Unter der schwarzen Flagge

Wolle

Bekanntes Mitglied
Letztes jahr habe ich mir ganz spontan für schmales Geld eine Piratenfahne gekauft. Weiss auch nicht warum - mir war einfach so danach. Vielleicht weil ich selber son halber Freibeuter bin. Anhang anzeigen 1189
Heute ziert sie mein Treppenhaus und dient als schöne Erinnerung an ein super
tolles Wochenende.



Wo habe ich den Jolly Roger erstanden?


a: In Detmold auf`n Flohmarkt

b: In Hameln im Kino bei "Fluch der Karibik

c: Auf Helgoland beim "Klaus-Störtebecker-Treffen"

d: In Grömitz an der Ostsee

e: Auf einer Schmuggelfahrt in Travemünde

f: In Hamburg vorm St. Pauli Stadion

Für die richtige Antwort gibt es Sonntag Abend 35 Punkte Anhang anzeigen 1190 Anhang anzeigen 1191
 

Anhänge

  • c070.gif
    c070.gif
    146 Bytes · Aufrufe: 282
  • pirate2.sml.gif
    pirate2.sml.gif
    367 Bytes · Aufrufe: 273
  • smiley_aaax.gif
    smiley_aaax.gif
    167 Bytes · Aufrufe: 276
S

Savant

Guest
e) auf einer Schmuggelfahrt in Travemünde. In's St. Pauli-Stadion kämst du mit der Holzspitze nicht. Sieht mir nach so ner Tretbootfahne aus.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Habe die Flagge aus Grömitz. d: war richtig.

Mein Plan ist wieder mal voll aufgegangen. Da is keiner drauf gekommen und Wolle kriegt die Punkte fürs Einstellen.
Vielen Dank :D:p
 
Oben