unsere Zukunft.........

Marc

Benutzer
Hallo zäme,

wie die Zukunft aussehen wird man denke ich mal erblicken können. Mache mir auch schon immer mal wieder Gedanken wie man die Welt verändern könnte aber um das heraus zu finden muss man erst an die Uhrsache.
Es ist ein verdammtest System wie ihr z.B das Öl anspricht, wisst ihr warum der Diesel Motor glaube das war anfangs 20 Jahrhundert so berühmt geworden ist... er fuhr mit Rapsöl.... Heute sind uns eher Möglichkeiten im eigenen Land schon ausgeschöpft wie haben 10% erreicht mehr geht nicht und dann müssen wir es wieder von anderen Ländern beschaffen heißt; Es wir wieder Kraftstoff (Öl) verbraucht .
Habe im TV gesehen wo die Felder sind wo wir z.B jetzt den Diesel ja mit 2 oder 5 % war das glaube ich Biodiesel mischen müssen liegen: Es ist so das Regenwälder abgeholzt werden um Felder mit Rapsöl an zu bauen....

Ich möchte jetzt nicht weiter ausdehnen mit Beispielen, die Sache ist die wir haben längst Möglichkeiten das es anders geht abesie werden nicht genutzt weil es noch nicht rentabel für die Industrie ist erst wenn was rentabel oder Alternativ werden sie Handeln.

Geld regiert die Welt und das ist heute um so mehr wichtiger geworden als sonst, es sind für meine Meinung keine Politiker mehr die was verändern können sondern die Firmen. Hab so das Gefühl die machen alles nur noch mehr zu Grunde als sie gut machen und belügen die Menschen und machen Sinnlose Reformen bilden Soziale schichten........usw.....

Das ist ein Thema da könnte ich glaube seilten weiße schreiben aber ich verschone euch.
Ich glaube nur es ist ein Prozess man darf nicht aufhören zu denken und zu hinterfragen das ist das wichtigste man kann die Menschheit nicht von heute auf morgen umstellen und entweder wird es irgendwann verstanden und gehandelt oder die Menschen gehen zu Grunde..

Gruß Marc
 
Oben