unser Hamster wird operiert!

G

Gast3064

Guest
Wir haben einen dschungsrischen Zwerghamster. Der bekam seltsame eitrige Pickel im Gesicht. Schnell zum Tierarzt...sie hat eine Zahnwurzelentzündung und das sind Abszesse. Morgen bekommt sie eine Narkose und wird operiert! Sie ist schon über Nacht beim Tierarzt. Hoffentlich übersteht sie das alles, sie ist ja so klein!
 
G

Gast3064

Guest
Ja, sie hatte nach der OP ein großes Loch am Kinn...sah wirklich übel aus. Es wurde schon viel dran rumgeschnippelt. Ich bin froh, dass sie nicht mehr leiden muß, war besser so.
 
G

Gast3064

Guest
ja, schade, sie war sehr lieb und meine Tochter hing halt an ihr. Nach der ''Beerdigung'' in einer Pappschachtel, relativ tief im Boden im Garten, hat nachts irgendein Tier alles ausgegraben. Die Schachtel lag zerrissen im Beet und der tote Hamster ist weg! Das haben wir der Tochter nicht erzählt. Irgendwie gruselig. Da hatte einer Hunger!
 
Oben