Unheilig

lia

Neuer Benutzer
die band gibt es irgendwie eh schon eeeewig, oder? zumindest hab ich vor etlichen jahren schon mal was von denen gehört. damals noch zu meiner goth-zeit..da waren sie auch ein paar mal im orkus (einschlägige musikzeitschrift für die kommerzielleren bands aus der sparte goth, wave & dunkle elektronik/industrial, falls das nicht alle hier kennen ;))
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
ich glaub die hab ich vorhin beim durchzappen auf mtv gesehen. war sogar in irgendeiner klingelton werbung. naja das hat mir dann schon gereicht.. :no:
 

Milky_Joe

Benutzer
Ja, aber ist das wirklich Goth-Musik nur weil sich der Sänger ein bisschen schwarz ankleidet und die Band unheilig heißt. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Musik wirklich nicht schlecht, aber die Musikrichtung finde ich nicht unbedingt getroffen. Natürlich stellt sich dann die Frage, was es sonst sein soll. Sagen wir einfach Dark Wave?!?!?!?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gestern hatte ein Bekannter Leute dort zum Konzert in Kassel gefahren. Er selbst kannte die Band nicht und erzählte dann, dass die zu einer Veranstaltung von "Ungläubig" gefahren wären :ROFLMAO:
 
Oben