Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
soeben sah ich einen Berricht im TV der mich arg durcheinander gebracht hat.

Da nimmt eine Überwachungskamera auf wie ein kleines Mädchen vom einem LKW überfahren wird.
Der Fahrer fährt weiter das Kind liegt mit kaputten Beinen auf der Strasse , da kommt der 2.LKW und fährt auch über das Kind
Das Kind lebt noch
danach gehen und fahren 18 Menschen ganz nah an diesem Kind vorbei
keiner verschwendet auch nur einen Blick
Ein Müllsammler am Straßenrand holt nach ewig langer Zeit .
Hilfe
Das Kind stirbt nach ein paar Tagen im Krankenhaus

Ich habe bewusst nicht nach einem Link gesucht der dies alles zeigt

In vielen Netztwerken wird das Kind betrauert.
Der Chinesiche Staat will ein Gesetzt zur Bestrafung der unterlassenen Hilfe machen.

Doch was mich bewegt
was muß passiert sein mit den Menschen ?
das sie nicht handeln

Hier werden selbst tote Tiere von der Fahrbahn geholt damit nicht noch Autos darüber fahren

Nach diesem Berricht ist für mich jeder Zombifilm lächerlich

irmi
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

Ist denn bekannt ob die Fahrer identifiziert wurden und mit für Strafen die zu rechnen haben?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

@Joaquin das weiss ich leider nicht
Habe es in der Sendung Brisant ARD gesehen

Aufgenommen hat es eine webcam und es wurde dann berrichtet wie die Menschen im Internet auf diesen Vorfall regieren und das es darauf hin unterlassene Hilfestellung bestraft weren soll

Aber was mit den Fahrern der LKW´s ist keine Ahnung
Liebe Grüße irmi
 
G

Gast273

Guest
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

Ich habe den Artikel in unserer Tageszeitung gelesen, da stand auch nichts darüber, ob sie den Fahrer identifiziert haben.
Wie können Menschen nur so kalt sein? Das geht mir nicht in den Sinn.

Allerdings stand in dem Bericht noch, dass die Chinesen Angst vor einer Strafe haben, wenn sie Hilfe leisten würden, das käme einem Schuldeingeständnis gleich.
Da gab es wohl in China mal ein Fall, wo ein Zeuge einem Unfallopfer geholfen hat und sogar in eine Klinik brachte. Für die Justiz war somit der Fall klar.
Er war der Täter und wollte seine 'Tat' damit wieder gutmachen. Warum sollte er sonst helfen?

Unfassbar.......
 

Sisales

Neuer Benutzer
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

Tja die Menschen verhalten sich eben inzwischen alle wie z.B. die Admins von <Werbung entfernt>
Keiner hilft weil das Leiden anderer Menschen eben nicht mehr interessiert, Hilfsbereitschaft
wird nur noch vorgeheuchelt.
 

Sisales

Neuer Benutzer
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

Ich bevorzuge es wenn nicht an meinen Beiträgen rumgepfuscht wird.
Ich stellte nur einen Vergleich an das die Menschen sich inzwischen alle so verlogen
und niederträchtig verhalten wie die Admins vom Hilferufforum.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

@ sisales Ich vermute du hast dich da im falschen Forum verirrt. Am besten machst du selbst eines auf
im Kampf gegen ein anderes.
Oder du suchst dir eine andere Werbeplattform. :D
 

Sisales

Neuer Benutzer
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

@Wolle

Mir ist durchaus klar das immer noch der Spruch gilt eine Krähe hackt
der anderen kein Auge aus, und das ich im Kampf gegen ein Forum voller
Nazis deshalb wenig Hilfe erwarten darf.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

Dann zieh doch die rote Fahne auf, hol die Kalaschnikoff unterm Bette hervor und trit ein in den bewaffneten Kampf
gegen dieses Gesindel.
Aber versuch nicht ein Forum zu infiltrieren, wo nette und oftmals auch sehr kranke Leute ihren Schabernack und
ihre Ruhe haben wollen.
Sonst gibts nämlich was auf die Glocke, mein Freund. Anhang anzeigen 3208
Und mehr sag ich da nich zu. :daumenrunter:
 

Anhänge

  • smiley2257.gif
    smiley2257.gif
    911 Bytes · Aufrufe: 620

Sisales

Neuer Benutzer
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

@Wolle

Ich bin kein verdammter Russe.

Ruhe hätte ich auch gerne mal gehabt, Ruhe um über den Krebstod
meines Vaters zu redeen aber das wurde mir nicht gegönnt, also warum
sollten andere Menschen über ihre Probleme reden dürfen?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Unfassbar - Kleines Mädchen von zwei LKWs überfahren und niemand hilft

Wolle rege dich ruhig auf

Als ich jetzt im Krankenhaus in Viesen war.
ist mit folgendes passiert.

2 nette Herren beide 1945 schon dabei der Deutsche an der Front
der Niederländer ?

Ich habe mich gefreut mich mit ihnen rumzublödeln
Wir hatten ein wunderschönes Tannenbäumchen in der Ecke stehen ungeschmückt,Ich sagte:meine Heren sie können ja den Baum schmücken , was auch wirklich gegangen wäre, ich kann es nicht dann sind nacher alle Kugeln kaputt .ich zittere sehr.
Da meint der Deutsche 45 habe ich auch unterm Tannenbaum gesessen mit dem Bild von Adolf Hitler und habe mich gefreut.

Ich habe gedacht der meint das ironisch
nein ganz und gar nicht.
ich habe ihn gefragt wieso er sich gefreut hat.Er meinte darauf hinich hatte Heimaturlaub Ich:da hätte ich mich wohl auch gefreut:, aber ihr Alten wann werdet ihr mal schlau ?
Er:wieso war doch ein guter Mann ?
Ich.wie bitte.
Er:da gab es keine Verbrecher so wie heute.
Ich ach ja : Und wer hat Milionen von Menschen vergast,und ins elend gebracht ?
Wie ist denn der Kurs so 10.000 Huden für einen Deutschen
er Staun,

Wenn ich nicht so schwach gewesen wäre,

Da regt sich die ganze Nation auf weil herausgekommen ist das Rechte Terroristen unter uns ihre Dreckige Arbeit tun ohne Angst haben zu müssen.
nein Angst müssen die Deutschenwieder haben die versuchen nur auf diesen Mist aufmerksam zu machen das genügt schon um kur vam Limit der Seelischen Belastung leben zu müssen,
Noch Fragen ??
Ich
könnte echt :sick:

Sisales und nun schleich dich aber mal flott.

Hier ist absulut kein Platz für Menschen die niemals klug werden.

Die IRMI
 
Oben