Und ihr redet von Rassismus.....

A

Anonymous

Guest
Nigeria: Islamisten greifen Kirchen Jos (Nigeria) – Bei Angriffen auf Kirchen und weiteren Gewalttaten sind in Nigeria mindestens 38 Menschen ermordet und 74 verletzt worden. Bei mehreren Explosionen in Jos im Zentrum des Landes wurden mindestens 32 Menschen getötet. Mutmaßliche Mitglieder einer islamistischen Gruppierung griffen drei Kirchen in der Stadt Maiduguri an. Dabei starben sechs Menschen. Eine Kirche ging in Flammen auf.

Wenn man behaupten würde bei Fonic nicht Kunde sein zu wollen, wegen dieses " Schwuchtelnegers," das wäre ein Aufstand!
Wenn man die Entscheidung Obamas belächeln würde, schwule Marines, ich weiss nicht ????
Das wäre dann rassistisch oder nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Mensch, ich glaube, dass Du hier Äpfel mit Birnen verwechselst. Was Du als Beispiele Bruce (den ich früher auch nicht ab konnte, inzwischen finde ich ihn witzig) und die Homosexuellen nennst, hat mit dem Töten im Namen Gottes in meinen Augen nichts zu tun.
Diese Irren sind weniger rassistisch eingestellt, als verblendete Glaubensfanatiker.
 
A

Anonymous

Guest
Nachsatz: Diese Selbstmord-Attentäter blasen nicht nur Touristen und sonstige Ausländer in die Luft. Sie treffen ja in erster Linie ihre eigenen Landsleute, nur weil sie sich zum Beispiel westlich orientieren. Also weniger Rassismus, sondern eher Festhalten an den alten Regeln, an einem Glauben der ihnen nur durch Hörensagen überliefert wurde. Ich glaube nicht, dass diese Mörder den Koran richtig gelesen haben, denn dann würden sie auch dort die Stelle finden "Du sollst nicht töten". So kann man wohl davon ausgehen, dass es sich bei den Attentätern um eher ungebildete, leicht lenkbare Menschen handelt, die von ihren Glaubenslehrern in eine bestimmte Richtung gelenkt werden. Mit Erfolg, wie man sieht.
 
A

Anonymous

Guest
Meine Gedanken zum Jahreswechsel

Mal abgesehen von den Extremen beider Seiten.
Für mich sind nicht alle Menschen gleich, das ist verlogen und stimmt nicht! Nicht einmal innerhalb der eigenen Landsleute, es gibt immer welche die "gleicher (besser)" sind! Man kann die Klassenunterschiede im täglichen Leben ganz deutlich beobachten, jeden Tag!
Und dann soll das mit unterschiedlichen Rassen, Religionen, Kulturen, Einkommensschichten, Bildungsständen usw.funktionieren
Das ist Verblödung des Ameisenstaates! Das hilft nur den Oberen, den Mächten der Wirtschaft und des Geldes!
Zu erklären ,es hätte ja Jeder die gleichen Möglichkeiten sich zu entwickeln, ist eine unverschämte Lüge!
 

andeuter

Benutzer
Was geht dann hier ab? Ich denke mal, dass sich hier eigentlich nur diejenigen äussern sollten, die auch gemeldet sind. Aber gut, reden wir über Rassismus. Diesen gab es sicher im dritten Reich und den gibt es heute noch in den USA und in vielen Staaten, wo monotheistische Religionen die Macht haben. Was sich in Deutschland und in der EU abspielt, wo sich Migranten aufregen, dass man sie nicht so anerkennt, wie sie es gerne hätten, zähle ich nicht zu dem Begriff Rassismus. Es wird dazu hochstilisiert, aber in Wahrheit ist das nichts anderes als Ablehnung fremder Kulturen, die sich erdreisten, hierher zu kommen um sich über den Rassismusvorwurf Alimentierungen zu erschleichen. Am dreistesten gehen dabei die Islamisten vor. Da aber eine Religion nichts mit Rassismus zu tun hat, kann man auch nicht behaupten, wegen Rassismus diskriminiert zu werden. Hier werden frechweg Forderungen gestellt unter dem Tabu einer Religionsfreiheit, die schamlos ausgenutzt wird. Das ist nichts anderes als Ausnutzen von Toleranz gegenüber intoleranten Fanatikern die die Welt erobern wollen. Hier gibt es keinen Rassismus, aber weiter weg über die Ozeane schon. Lassen wir uns da nichts einreden!
 
Oben