Und Dienstags um 20:15Uhr auf VOX

J

jenny23701

Guest
Nachmittags laufen die Wiederholungen, die kann ich nicht mehr sehen, weil ich die schon so oft gesehen habe, aber ich fand die Serie nicht schlecht.
Dienstags abends kommen die neue Folgen und ich kann mich nie zwischen den Gilmore Girls und CSI entscheiden! :001:

Jenny
 
L

littlebibi86

Guest
Ick find die Serie richtig stark. :001: Freu mich immer auf Dienstag!! :050: Die Wiederholungen schau ick mir auch an, wenn ick die Zeit dazu finde. Kenn sie zwar schon. Schon tausendmal gesehen, kann auch auch noch mal tausendmal sehen! Die Serie is einfach klasse!!!
 
J

Janette

Guest
Hi
habe gestern mal reingeschaut.
Fand die Serie richtig gut.
Mal schaun, ob ich es nächste Woche schaffe es ganz zu schauen.
 
F

Fuba

Guest
Original von jenny23701
Dienstags abends kommen die neue Folgen und ich kann mich nie zwischen den Gilmore Girls und CSI entscheiden!

Morsche!!
Also Gilmore Girls werden am gleichem Abend wiederholt.... nur mal so in den Raum werf.
Hmm.. ich könnt ja jetzt anfangen wie es in der 6Staffel weiter geht aber nein ich lass das mal.

Mfg a-n-d
 
L

littlebibi86

Guest
 
S

Stephie

Guest
Ach die find es super das die serie jetzt endlich wieder kommt. Die lockeren Sprüche der Mädels sind einfach herrlich. Habe mir die 1. Staffel auf DVD geholt und 15 Stunden GG geschaut...herrlich...Also wenn die das wieder absetzen werd ich echt böse.
Dienstag abend ergeht es mir aber genauso wie Jenny das ich mich nicht zwischen CSI und GG entscheiden kann.
 
F

Fuba

Guest
jemand am Dienstag geschaut?? Schlecht war die Folge ja nich aber so besonders auch wieder nich..hmm.. und ich find das Luke jetzt nich mehr der alte Luke ist ?(..or??


Mfg a-n-d
 
M

misterli

Guest
hallo Ihr,also ich bin ja auch ein riesen Fan von den Gilmore Girls und die letzte Staffel hab ich (dank ORF) schon letztes Jahr zu Ende gesehen. Jetzt passiert in der letzten Folge noch was ganz Aufregendes und nun versuche ich verzweifelt rauszubekommen wann und ob die nächste Staffel kommt. Vieleicht weiß ja jemand von euch mehr!
 
F

Fuba

Guest
also die 6. staffel läuft im ami-land ab 13.Sep und dann denk ich mal das ende des jahres hier los geht....



Mfg a-n-d
 
Oben