Unbedingt mal zuhören

orbit

Aktives Mitglied
Werte Forengemeinde....leider sind hier nur wenige Aktiv und alleine macht es wenig Spaß, trotzdem
will ich euch diesen Beitrag nicht vorenthalten. es ist gleich welcher Politischen Couleur man angehört,
aber man sollte sich diese Rede dringend anhören. Da hier etliche alte Hasen dabei sind, hoffe ich das ich
dazu auch eure Meinung zu lesen bekommen.
 

Bergsteiger

Benutzer
Vor Sturm und Wind kann uns Gott schützen – vor Politikern müssen sich die Wähler selber schützen.
Leider kann man dies in den letzten 20 Jahren nicht behaupten und man kann nur hoffen dass sich dies bald ändert bevor unser Land weiteren Schaden zum Nachteil des Deutschen Volkes und der folgenden Generationen nimmt.

Da unsereins kaum noch den Überblick über die Unsummen, Aussage, Unwahrheiten sowie Täuschungen definieren können, steht die Demokratie an einem Scheideweg der Maßgeblich für Deutschland sowie Europa steht.

Man hat schon die Verpflichtung sich einzumischen und den Versuch zu unternehmen, Wege zum Besseren zu orten und nach Volksabstimmungen einzuschlagen.

MfG. Bergsteiger
 

andeuter

Benutzer
Gregor Gysi ist ein Populist, Sarah Wagenknecht ein Kommunist. Zum Glück werden sie nur im Osten Deutschlands gefeiert, denn dort sind noch etliche DDR-Anhänger unter den Lebenden. Das wird sich irgendwann biologisch erledigen. Lasst sie reden, ich denke mir meinen Teil und lasse mich nicht beeinflussen. Ich tendiere sowieso eher rechts, denn ich möchte meine deutsche Heimat erhalten, möglichst ohne Migranten und anderem Gesindel aus östlichen Regionen. Ich meine nicht unsere deutschen Landsleute aus Russland, sondern eher die aus den Slums von Rumänien und Bulgarien. Man darf ja nichts gegen sie sagen, sonst ist man ja gleich ein Nazi. Dafür kassieren sie fleißig Alimente, nur weil ihre imaginären Vorfahren im KZ umgekommen sind. Dafür kann heute niemand etwas und das will auch keiner mehr, aber hier haben wollen wir diese Leute auch nicht. Wir haben schon genug schmarotzende Kostgänger aus aller Herren Länder hier. Deutschland uns deutschen!
 

orbit

Aktives Mitglied
Was immer du unter einen Populisten verstehst, aber in der Sache hat der Mann hat recht und ebenfalls die Wagenknecht.
Ich habe da eher daß Problem wie sie das Problem lösen wollen. Noch mehr Europa und noch mehr Armut ins Land holen
das ist das, was ich fürchte. Sind die derzeitigen Machthaber In Deutschland schon kiri, so würden die Linken das Kaos noch
vergrößern. Alternativ aber die Schwarz/Gelben als die Lösung anzubieten kann es wohl auch nicht sein. Derzeitig sind weder
die Etablierten Parteien noch sonstige splitterungen fähig das beste für Deutschland zu tun. Als erstes gehörte der Euro abgeschafft
oder als alternative mit sofortiger Wirkung alle Soziale Bereiche anzupassen. Aber so anzupassen, das nicht wir Deutsche wieder
alles Zahlen müssen. Anfangen würde ich mit gleiche Arbeitszeiten in Europa, sowie gleiche Gehälter und Steuerabgaben und Steuer
Erhebungen. Ebenfalls müssten auch Rentenkassen , Krankenkassen und andere Beiträge einbehalten werden und genauso wie
in Deutschland von Arbeitgeber und Arbeitnehmer eingezahlt werden. Ebenfalls müssten auch Selbstsändige, Politiker und Millonäre in
diesen System eingebunden werden.
Zu deine Äußerungen in Bezug auf Zuwanderer gebe ich dir recht mit einer Ausnahme, Russen sind schon lange keine Deutsche mehr...
sie sind bis auf ein paar Ausnahmen Russen und sonst nicht. Nur weil mal ein Deutscher Schäferhund darunter war, sind es deswegen
noch lange keine Deutschen. Mißverstehe mich nicht, aber es kann nicht sein, das wir für leute aufkommen die nun wirklich nichts in
unserem Sozialsystem verloren haben. so gesehen hätten dann Rumänen und Bulgaren das gleiche Recht.
Also bitte keine Ausnahmen, sonst hört das auch bei der zehnten oder zwanzigsten Generation auch noch nicht auf mit den Zahlungen.
 
Oben