(un)bekannte Comicfiguren

M

Merci

Guest


Homer Simpson ist total lustig! Da hast du Recht :046: Der macht immer sowas, das so beknakt ist, dass es wieder vollgut ist!! ich sehe sehr oft Simpsons. Leider habe ich schon so gut wie alle Folgen gesehn.

Jessica Rabbit sieht sexy aus. Eben so, wie eine Lady aussehn muss. Und Holly ist cool. Felix The Cat ist süß und kultig. Helly Kitty ist zauberhaft.

lg merci
 
M

Merci

Guest




es gibt aber wieder Nachschub von den Simpsonsfolgen. *freu*

Es geht doch nichts über Comics und versauten Humor :)

Die drei Bilder sind die anderen Figuren.
 
M

Merci

Guest
ja, ich weiß. Aber ich hab das ein bisschen verallgemeinert. Ich hätte lieber Zeichentrickfiguren schreiben solln. ?( sry
 
M

Merci

Guest
Kennt eigentlich keiner die Holly, oder den Film "Cool World"?

Schon gewusst?
Jessica Rabbit ist die Frau vom Roger Rabbit.
(Ein Mensch und ein Hase als Ehepaar :D)
 
M

Merci

Guest
Betty Boop ist süß. :) Ich musste mich für ein paar von so vielen Figuren entscheiden, da man nur 10 Auswahlmöglichkeiten erstellen kann.
Wenns danach geht hätte ich noch Werner Beinhart, Dackula, Bugs Bunny usw. einfügen können.

Die Suppe ists damals gewesen, wovor sie total Angst hatte. - Die Jessica. Das weiß ich noch. Eine Toonfressende Flüssigkeit...

Bei den Film Cool World heißen die toons Doodels. Aber mir ist der Begriff "Toon" auch geläufiger.

 

flokke

Aktives Mitglied
kennt ihr bone? von jeff smith
oder lenore? von roman dirge
die sind geil, aber auch nur für comik (das buch)-liebhaber

bone:
]foto%20von%20bone
lenore:
 

Silke

Neuer Benutzer
ICh kannte fast alle aber Homer ist natürlich der beste denn keine andere Serie parodiert den amerikanischen Way of Life so hervorragend wie die Simpsons.
 

July

Neuer Benutzer
Also Homer ist cool =) Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern.. als ich noch jünger war, war ich der totale Sailor Moon Fan... da hatte mir mal eine Freundin ein Bild gemalt und ich war hin und weg und hab dann selber immer Malversuche angestellt xD
 
Oben