Umsteigen Wien - Paris Charles de Gaulle (Air France)

m.eder

Benutzer
servus meine lieben,

meine Holde und ich haben uns zu unserem Hochzeitstag etwas spannendes gegönnt.
Wir fliegen von Wien aus nach New York, steigen aber in Paris am Charles de Gaulle um.
Da ich seit einiger Zeit ein wehes Knie habe, bin ich nicht der schnelle Flitzer.

hat wer Erfahrung mit dem Flughafen?
geht das Umsteigen da zügig oder muss man ordentlich laufen?

liebe Grüße,
m.eder
 

centeredd

Benutzer
Das klingt ja erstmal sehr gut und oje wegen dem Knie!
Also zum einen ist es gut dort, ich kenne den Flughafen, da man auch Verbindungen mittels eines eigenen Zuges dort at zu den anderen Terminals und alles sehr übersichtlich und geht sehr schnell, da dieser umgebaut wurde und man so leichter weiterkommt auch bei den Kontrollen.
 

m.eder

Benutzer
ach, mit dem knie gehts eh, solang ich nicht vesuche eine tagelange berwanderung zu unternehmen oder einen marathon laufe;).
es geht uns einfach darum das man die Gates auch gut findet.
Von diesem Zug habe ich auch gelesen.
Es freut mich das alles sehr übersichtlich ist, ohne Brille werde ich aber trotzdem nicht aus dem Flieger steigen.
Manchmal muss ich schon genauer hinschauen damit ich die Zahl auch lesen kann.
 
Oben