Umsonst ist immer so eine Sache...

Jack

Neuer Benutzer
hmmm.... geb' Dir Recht irgendwas stimmt da nicht.... irgendwo is sicher ein Haken, die Frage nur wo.... man erhält nirgendswo Infos zu der Aktion
 
Na ja, noch 5 Klicks dann kann ich mehr dazu sagen :thumpsup:
Ich bin mal gespannt - wenn das ohne Hacken hinhaut können wir alle unsere Karten aufladen 8)
Denke mal die sind auf die Leute aus die das Abo abschliessen das als Popup kommt
 

Jack

Neuer Benutzer
Ich hab' jetzt ein bissi rumgeschaut, und ein paar Foren durchwühlt....

Also da man keine Kontonr. angeben muss, kann kein Geld abgezogen werden.
Angeblich sind das Karten die als Werbegeschenke gedacht sind, und die Anbieter rechnen damit, dass Du ihnen dann treu bleibst und Deine Karte wieder brav auflädst. Dies ist aber in keinster Weise 100% belegt, dass das tatsächlich so is.
Man weiß ja das viele Leute die solche windigen Sachen erstellen auch die nötigen Posts in div. Foren, etc. erstellen.

Also ich bin prinzipiell immer skeptisch wenn es darum geht dass mir irgendwer was schenken will - Leider hat heutzutage alles seinen Preis

lg


(auf Ombudsmann.de konnte ich darüber nix finden)
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
Ich bin mal vor einiger Zeit auf ein Abo reingefallen. War aber halb so wild, habe einfach nicht gezahlt.
Daher habe ich dann ein Tool runtergeladen, dass solche Seiten gezielt kennzeichenet und mich davor warnt. Das ist bei deiner Seite nicht der Fall. Aber ich hab mal überlegt und es könnte doch sehr gut sein, dass wenn Du Deine Karte da auflädst, Du durch den eingegebenen Code Kosten entstehn?! Eventuelle sperre des Handys, dann sms bitte so un so viel auf das Konto überweisen um wieder alle Funktionen benutzen zu könne?!
Ich bin mir fast sicher, dass da ein Haken ist. Vielleicht hast Du eine alte SimKarte? Dann könnte man es mit der ausprobieren?

Berichte auf jeden Fall mal, was sich da tut :D
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
So ne ähnliche Seite hab ich auch mal besucht. Am Ende hatte ich dann den Code aber ich konnte ihn nicht benutzen.
Und erst jetzt merk ich, wie alt dieser Thread ist xD
 
Oben