umgedrehtes assoziationenspiel

U

ulli

Guest
jessie sitzt mit einem messer vor einem zettel unter der lampe und versucht die buchstaben zu entziffern die sie für ihr tagebuch darauf gekritzelt hat.

weltall, mond, mars, grün, kalt
 
J

jenny23701

Guest
im weltall gibt es einen mond und einen mass, beide sind kalt aber nicht grün.


taschentuch, nagellack, dunkelheit, kugelschreiber, glas
 
U

ulli

Guest
der kugelschreiber liegt in der dunkelheit neben dem glas und dem nagellack auf dem taschentuch.

handy, schlüssel, tür, auto, fährt
 
J

jenny23701

Guest
das handy und die schlüssel liegen noch im auto, aber ich schlage die tür zu und es fährt weg


tastatur, kurs, wolken, haare, ring
 
U

ulli

Guest
ich sitze en meiner tastatur und scchaue in die wolken, denke über den böden kurs nach und bleibe mit meinem ring in den haaren hängen.

langweilig, freund, party, essen, schlecht
 
J

jenny23701

Guest
die party meines freundes war langweilig und das essen war schlecht.

manga, wal, spraydose, roman, haargummi
 
U

ulli

Guest
als ihr das haargummi in den roman fiel nahm sie die spraydose und sprühte ein wal-manga auf die wand

becher, flasche, tisch, pc, sprang
 
U

ulli

Guest
so jung und schon vergeßlich ts ts :))

in der schule am fenster sitzt eine junge frau mit brille und schaut verträumt auf den rasen der schon ganz braun ist.

sommer, sonne, lachen, freuen, rennen
 
J

jenny23701

Guest
im sommer schien die sonne und wir freuten uns und lachten, und rennen herum

haare, maus, smily, handy, pullover
 

ulli

Benutzer
ich sitze da mit meinem pudding auf dem tisch und hacke löcher in mein buch, in dem die rechnung liegt, mit nem locher

leise, reden, verband, blut, lachen
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich drucke den Plan für die Pferdeboxen neben dem Haus aus und lege dann den Auszug auf den Gartentisch, aber leider fängt es an zu regnen.

Fenster, lautstärke, Internet, Radio, Sänger
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
das fenster ist auf und ich spiele das radio über internet in voller lautstärke ab, damit jeder den sänger hört

schlager, gardnine, spradose, stift, usb-anschluss
 

Lady E

Aktives Mitglied
Das Mädchen speichert den alten Schlager auf ihr mp3-player den sie in den usb-ansluss steckt der neben der Spardose steht, während sie mit dem stift etwas auf die Gardinen krakelt.

I Pod, Leim, autokarosserie, Klarinette, Stuhl
 

Fritz

Benutzer
Mit dem Ipod ging er mir auf dem Leim weil er meine Autokarrosserie beim Spielen mit der Klarinette und dem Stuhl verkratzte.

Stricknadel, Strumpf, Shampoo, Fahrrad, Spiegel
 

Lady E

Aktives Mitglied
Bei einem Farrad unfall gingen ihre Strümpfe kaputt und da musste sie sie mit der Sticknadl flicken, danach ging sie ihre haare mit dem Shampoo vor dem Spiegel Waschen.

CD-Hülle, Tropfen, Mutter, Sonne, Schrank
 

Lena

Aktives Mitglied
Dass die CD in der Sonne nicht kaputt geht, tat ich sie in dieCD-Hülle, legte sie aber nicht, wie es meine Mutter sagte, in den Schrank, sondern nahm sie mit ins Bad, wo sie dann durch einzelne Tropfen vom händewaschen nass wurde.

Auto, Handy, Weißwurst, Rose, Stuhl
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich wollte die Party-Einladungen ausdrucken aber der Drucker war kaputt und dann wurde ich sauer und musste die Einladungen selber schreiben und musste den name vorne auf das couvert schreiben, aber als ich die Briefe verteilen wollte hat der Sturm sie weggeblasen.

Würfel, Schulball, Ballkleid, Msn, Partner
 
Oben