Umfrage: zukünftige Reaktionen auf Politik *Archiv*

A

Anna

Guest
Hallo!

Das Deutschland untergeht, ist jedem klar, nur nicht den Politikern!

Wie wirds hier weitergehen, wie werden die Leute reagieren?
 
K

Kröti

Guest
Alle meckern zwar rum,aber wirklich was dagegen tun? MAcht ja niemand!

Genauso wie dijenigen Leute motzen, die NIE gewählt oder gerade die die gewählt haben. Ich darf motzen, ich hab die ja nicht gewählt
(Ich weiß, blöder Spruch)

Und es werden immer mehr rechte gewählt.
 
R

Rosalin

Guest
Das ist wohl war.
Aber mal ganz ehrlich wie wollen die Deutschland wieder hoch bringen?
Was wollen die tun damit die Wirtschaft wieder wächst?
Nichts dennen geht es ja gut die haben genug Geld usw.
Aber das immer mehr Firmen dicht machen weil die die ganzen Nebenkosten nicht mehr tragen können aber nein anstatt die zu senken erhöhen die Lieber noch ein paar Steuern das ärgert mich total.
Bei uns in Düren haben im letzten Jahr 2 Firmen zugemacht und in Diesem Jahr schon eine und das waren große Werke die letztes Jahr haben einmal 300 und einmal 600 Leute entlassen müssen und haben dann im Ausland aufgemacht. Und die dieses Jahr haben 200 Leute entlassen und garnichts mehr aiúfgemacht! Und wir haben eine relativ kleine Stadt mit nurca.96.000 Einwohnern.
Wie soll das Enden?
 
Oben