Umfrage: Impfungen

C

coli77

Guest
Hallte ich für wichtig weil ein kleiner Pieks nicht so schlimm ist als wenn man die Krankheit bekommmt.

Liebe Grüße Nicole
 
K

kathi1605

Guest
Hallo also ich halte Impfungen auch für sehr wichtig, denn wie schon Nicole geschrieben hat lieber den Piecks in kauf nehmen als irgendwann schwer erkrankt zu sein. :001:
 
K

Kröti

Guest
Schließe mich Nicole an!
Find es wichtig und kann nicht verstehen warum es manche nicht machen lassen
 
A

Anna

Guest
Also meine kriegen alle Impfungen, die notwendig sind.

Wegen den Impfmuffeln: Die brauchen sich dann später nicht zu wundern, wenn das Kind schwer krank wird!!!

Und das sich dadurch die Krankheiten wieder ausbreiten könnten daran denken die wohl auch nicht!!!
 
S

Sarah

Guest
Ich lasse Lara auch impfen. Ich will kein risiko eingehen, das wenn sie später irgendwo spielt und
sich in irgendeiner Form verletzt, das sie dann Tetanus oder war andres bekommt.

LG

Sarah
 
L

lina1310

Guest
Wir lassen unsere Melina auch gegen alles impfen, was empfohlen ist, bzw. alle Schutzimpfungen.
Zusätzlich haben wir jetzt noch Zeckenimpfung dazugenommen und im Herbst lass ich sie noch gegen Windpocken impfen...

LG
Heike
 
D

DragonLady

Guest
Keine Diskussion, auf jedenfall Impfen.
Haben grad gestern bei dem Kinderarzt einen Termin ausgemacht für die Impfungen!

Die Leute die es nicht machen verstehe ich nicht und ich möchte sie glaube ich auch nicht wirklich verstehen!!! 8o :baby:
 
J

Janette

Guest
Also ich finde Impfungen sehr wichtig!
Auch wenns immer heißt es kann doch so viel dabei passieren.
Aber was alles noch passieren kann, wenn man nicht geimpft ist, davon redet fast keiner.

Also ich lasse meine Kinder immer Impfen.
Und uns natürlich auch wenns notwendig ist.
 
V

vanni

Guest
hi,

meine beiden haben alle empfohlenen schutzimpfungen bekommen.
das gibt mir selber auch ein sicheres gefühl für meine kinder das beste getan zuhaben.
man sollte die impfungen zur pflicht machen damit auch die impfmuffel ihren lieben kleinen eine gesunde zukunft ermöglichen.

lg vanni
 
J

Janette

Guest
Hi
hat jemand von euch schon seinem Kind die Zeckenimpfung geben lassen?
Mein Kinderarzt war total dagegen, weil die Kinder noch so klein sind.
Da wir aber sehr viel in der nähe vom Wald sind, gibt es dort halt auch viel Zecken. Zu mir hat der Arzt gesagt er mache das eigentlich erst ab 4 Jahre.
Aber er hat es nun doch bei meinen 2 kleinen gemacht.
Wer hat von euch schon erfahrung mit dieser Impfung? Wer kann mir was dazu sagen?
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Werbung von der Pharma im Feinsten!

Hallo "vanni",

ich würde mich mit "das gibt mir selber auch ein sicheres gefühl für meine kinder das beste getan zuhaben" bei der Pharma anstellen lassen, Geigy und Co. werben auch so, Du scheinst viel vom Fernseher zu sitzen?

Wenn Ihr etwas für Euere Kinder tun wollt, dann stärkt deren Immunsystem. Wie? Na durch gesunde Nahrung! Wenn Ihr keine gesunde Nahrung habt oder diese nicht ausreicht, dann müsst Ihr halt Nahrungsergänzungen in euer Leben mit einbeziehen; aber rennt nicht gleich zum Arzt, geht zu jemandem der sich mit Ernährung auskennt (meißt ein Naturheilpraktiker).

Wisst Ihr wie viel tausend Menschen án den Impffolgen sterben oder schwere gesundheitliche Schäden davontragen?? Ihr könnt mich fragen, ich gebe euch gern einen Hinweis wo das nachzulesen ist. Habt Ihr Euch auch schon vorsorglich gegen "Vogelkrippe" impfen lassen - na dann ist jede Aufklärung eh schon zu spät.

Hartmut
 

St-ONE

Benutzer
Das ich bei der Bundeswehr bin und wir uns auf NRF/ vorbereitet haben, wurden wir so ziemlich gegen alles geimpft was es auf der Welt gibt, ist zwar nötig allerdings habe ich jetzt die Schnautze voll was Impfungen angeht!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich finde Impfungen sehr wichtig! zumindest die empfohlenen Impfungen machen zu lassen.
Meine Jungs haben alle empfohlenen Schutzimpfungen bekommen.
lg Malgosia
 

erdnussbutter

Benutzer
Ich finde viele (aber nicht alle) Impfungen sehr wichtig.
Ich selbst bin durchgeimpft und achte auch darauf meinen Impfstatus immer aktuell zu halten. Ich weiß durchaus, dass Impfungen auch Nebenwirkungen haben können, aber insgesamt gesehen sind mögliche Nebenwirkungen in der Regel seltener und weniger schwerwiegend als die Folgen einer Erkrankung.
 
G

Gast4188

Guest
Hi
hat jemand von euch schon seinem Kind die Zeckenimpfung geben lassen?

Die Wirkung der Zeckenimpfung ist weder von der Pharmaindustrie, noch von unseren Wissenschaftlern jemals nachgewiesen worden! (Was bei allen anderen Impfungen übrigens auch nicht getan wurde.)

Prof. Dr. med. H. Glossman aus Innsbruck, Österreich rät dazu, von der Zeckenimpfung Abstand zu nehmen.
Gerade in Österreich werden Massenimpfungen durchgeführt, da eine echte Hysterie gegen diese kleine, harmlose Zecke ausgelöst wurde. Warum? Der Hersteller und der Gutachter des Impfstoffes sind ein und derselbe – die Firma Immuno.

Die Pharmaindustrie verdient Milliarden durch das Schüren von Ängsten und ihrer Monopolstellung. Jeder Impfstoff, jedes Medikament hat Nebenwirkungen für die man wiederum Medikamente benötigt, usw.
Die Menschen dürfen nicht gesund sein – wie sollen die Pharmakonzerne denn dann noch Geld verdienen???

Der Impfstoff besteht aus abgetöteten Zeckenviren, welche auf befruchteten Hühnereiern gezüchtet werden. Aus Aluminiumhydroxid und Quecksilber in Form von Thiomersal und Spuren von Hühnereiweiss, Humanalbumin, Formaldehyd, Antibiotika, Salze und Zucker.
Aluminiumhydroxid zerstört Gehirnzellen.
Quecksilber ist für unseren Organismus hochgiftig.
Formaldehyd hat eine krebsauslösende Wirkung, kann in erhöhter Konzentration zum Kindstod führen.
Antibiotika sind bei Viren völlig nutzlos (FSME ist ein Virus) und bekämpfen allenfalls Bakterien.

Aus dem Beipackzettel des Zecken-Impfstoffs:
Vor allem nach der ersten Impfung können grippeähnliche Symptome mit Fieber über 38 °C, begleitet von Kopfschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl auftreten. Andere Nebenwirkungen sind Schweissausbrüche, Schüttelfrost, Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Impfstelle, Abgeschlagenhei sowie Muskel- und Gelenkschmerzen, Anschwellung der regionalen Lymphknoten, Erbrechen und Augenschmerzen, allergische Reaktionen z.B. Schwellung der Schleimhäute, Nesselsucht, Verengung der oberen Luftwege, Atemnot, Bronchopasmus, Blutdrucksenkung, Durchfall, Kreislaufreaktionen, etc. mit vorübergehenden unspezifischen Sehstörungen, Ausbildung eines Granuloms an der Impfstelle, Erkrankungen des zentrahlen und peripheren Nervensystems, einschließlich aufsteigender Lähmungen bis hin zur Atemlähmung.

Also werft diesen Wisch weg und geht impfen
 

Nichtohnemich

Aktives Mitglied
In unserer Familie sind wir alle geimpft gege alle Krankheiten, wofür es Impfstoffe gibt.

Als wir jetzt in der Kribik waren auch gegen Hepatitis.
Diese Impfung muss spätestens drei Wochen voher getätigt werden.
Denn dann beginnt die Wirksamkeit.
 

Wissbegierig

Benutzer
Man muss sich nicht gegen jede Kleinigkeit impfen lassen (Grippe etwa), wenn man nicht zur Risikogruppe gehört, denn ganz ohne Krankheiten entwickelt sich auch das Immunsystem nicht. Gegen alle wichtigen Sachen sollte man sich natürlich impfen lassen, das gebietet schon der normale Menschenverstand, denn die Gefahr durch eine Impfung ist im Vergleich zur Gefahr einer Erkrankung mehr als gering.
 

centeredd

Benutzer
Zecken bekomt man aber auch in der Wiese, also ich glaube das wäre so mitunter jenes das man machen kann, aber auch da kanns erhebliche Nebenwirkungen geben - alles ein sehr umstrittenes Thema insgesamt.
 
Oben