Suche Umfrage:"Ich hab mich schon leiser gedreht"-Halbwahrheiten und Bekenntnisse von Bands

Jenjen

Neuer Benutzer
Hallo alle miteinander!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet: ich bin Studentin für Kommunikationsdesign in Wismar und befinde mich grade in den letzten Vorbereitungen für meine Diplomarbeit.
Meine Diplomarbeit soll sich um Musiker und Klischees drehen, Klischees die Nichtmusiker oder auch Kollegen selbst haben. Und ich will der Frage nachgehen, ob und wie viel Wahrheit dahinter steckt. Ich bin selbst Musikerin und habe mich schon des Öfteren gefragt, ob es in anderen Bands eigentlich ähnlich wie bei uns läuft, ob es da Gemeinsamkeiten gibt und was für Unterschiede. So war mein Diplomthema gefunden. Hauptsächlich interessieren mich die Gemeinsamkeiten, die Sänger und Instrumentalisten miteinander haben. (Die Frage ist: könnte man daraus vielleicht sogar eine Art „Bedienungsanleitung für Musiker“ machen?)
Dafür habe ich Online eine Umfrage erstellt und w
ürde euch bitten, daran teilzunehmen um Ergebnisse für meine Arbeit zu bekommen. (Die Umfrage ist übrigens "nur" für die "Standardbesetzung" also Git, Voc, Bass, Key und Drums ausgearbeitet.)

Falls ihr jetzt immer noch überlegt, oder noch nicht so ganz verstanden habt, worum es geht, der Infotext für die Arbeit steht auf der Startseite der Umfrage. (Bei Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden!)
<Link entfernt wegen Verstoß gegen die Forenregeln>
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr teilnehmen würdet!

 
Oben