Suche Umfrage: Akzeptanzmessung EE

mvonz

Benutzer
Hallo an alle Forum-Nutzer,

ich suche weiterhin noch Unterstützung für meine Diplomarbeit.
Ich führe eine Befragung zum Thema: "Messung der Akzeptanz von Erneuerbaren Energien" durch.

Meinen Fragebogen findet Ihr unter equestionnaire.de/?q=4226

Vielen Dank! Mareike

P.S.: Ich hatte hier am Wochenende schon einen Beitrag mit diesem Thema gestartet. Vielen Dank für die beantworteten Fragebögen und das nette Feedback. Ich weiß allerdings nicht, warum mein Beitrag nicht mehr zu finden ist...
Die Befragung ist 100%ig anonym und dient ausschließlich meiner Diplomarbeit!
Falls einer der Moderatoren den Beitrag gelöscht hat, dann bitte doch per PN einen Grund mitteilen, damit ich das nicht mehr falsch mache, falls etwas an meinem Beitrag nicht gestimmt hat...
 

mvonz

Benutzer
Hallo an alle :)

Mein Fragebogen ist jetzt noch 10 Tage online, dann mache ich die Auswertung...
und dann bin ich auch bald fertig mit der Diplomarbeit... juhuu... Mai ist Abgabe :D

Wer mir schon geholfen hat und den Fragebogen ausgefüllt hat - Vielen Dank!

Wer sich noch gerne rund 20 Min. Zeit vertreiben möchte und einer netten Studentin helfen möchte, der kann gerne noch an der Befragung teilnehmen

equestionnaire.de/?q=4226

Alles freiwillig natürlich!
Jeder beantwortete Fragebogen erhöht den empirischen Gehalt der Arbeit. Auch die vollständige Beantwortung ist super wichtig, sonst kann ich die Antwort nicht verwenden ;(

Danke und frohen Gruß!
Mareike
 
Oben