Ultra Hip-Hop

AK25

Benutzer
Ultra Rap ist Musik aus der Ultraszene, meistens vom Fußball. Zur Erklärung Ultras sind besonders fanatische Fans welche ursprünglich aus Südeuropa kommen (vor allem Italien). Hier mal ein paar Beispiele:





Was haltet ihr davon?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK25

Benutzer
Yuuki' schrieb:
Ich kenne die Szene erst seit diesem Thread...
Ich meinte eher die Ultraszene allgemein, davon wirst du doch schonmal vorher was gehört haben oder?!

Spätestens seit dem Platzsturm Berlins letzte Saison nach der 1:2 Niederlage gegen Nürnberg, da wurde doch reichlich über die Ultraszene diskutiert ;)
 

AK25

Benutzer
Yuuki' schrieb:
Kannte ich aber überhaupt nicht.
Gibt es noch andere Lieder und Videos?
Dreht es sich da immer und nur um Fußball?
Klar gibts noch weitere Lieder und Videos, es gibt auch ganze Alben zum downloaden ;)

Und ja es dreht sich immer nur um Fußball im weitesten Sinne (Repression, Sicherheitsstaat, Kategorie C, ACAB, Fanszenen, Heimstädte, Kommerz, etc)
 

VanVan

Benutzer
Hab mir das erste kurz angehört und das ist schon gar nix für mich :D
Die anderen ahbe ich mir dann nicht mehr angehört ;D. Das erste erinnert mich an K.I.Z. und so.
 
Oben