UFO´s - Sind sie wirklich gelandet?

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Hallo,

Heute Abend Freitag, 2. Mai 2008 kommt auf PRO 7 gegen 22:30 Uhr bei Galilio Mistery eine Reportage über UFO´s!

Dies ist bestimmt sehr interessant, wer noch nichts vor hat, der kann es sich ja anschauen, damit wir dann alle darüber diskutieren können.

Also mir ist es zu spät, ich nehme es auf und schaue es morgen an!

Freu mich schon...
 
G

Gast977

Guest
also ich glaub ja dran... habs leider nich gesehen :(
area51 is immernoch für mich ein begriff den ich super spannend finde... würde das gelände schon gerne mal sehen, stelle es mir schon irgendwie so vor wie bei independence day ^^
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von Hawkes
also ich glaub ja dran... habs leider nich gesehen :(
area51 is immernoch für mich ein begriff den ich super spannend finde... würde das gelände schon gerne mal sehen, stelle es mir schon irgendwie so vor wie bei independence day ^^

naja wenn es das geben würde würdest du es bestimmt nicht erfahren :D^^

Ufo's hin oder her naja ich glaube nicht so wirklich dran, es gibt zwar viele Planeten mit Sauerstoff aber denke nicht das in "unserem" Sternensystem es noch andere Lebewesen gibt und die irgendwann kommen und uns ausrotten wollen :D^^

Der Mensch ist so Primitiv das er auch mit so etwas fertig werden würde.
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
emm, also der Bericht von Galileo... seit froh das ihr ihn nicht gesehen habt. Ich ärgere mich das ich umsonst Batterie für die Fernbedienung, sowie Strom verbraucht habe.

Das war so ein Müll, sie berichteten von vielen UFO-Sichtungen.

UFO = UnbekanntesFlugObjekt

Am Ende hieß es dann es war wahrscheinlich ein Testflug des Militärs, von einem Flugzeug das noch in der entwicklung war.

Also es lohnt sich wirklich nicht, dies anzuschauen.
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von Lukas-Kane
emm, also der Bericht von Galileo... seit froh das ihr ihn nicht gesehen habt. Ich ärgere mich das ich umsonst Batterie für die Fernbedienung, sowie Strom verbraucht habe.

Das war so ein Müll, sie berichteten von vielen UFO-Sichtungen.

UFO = UnbekanntesFlugObjekt

Am Ende hieß es dann es war wahrscheinlich ein Testflug des Militärs, von einem Flugzeug das noch in der entwicklung war.

Also es lohnt sich wirklich nicht, dies anzuschauen.

es heist auch Area 51 gibt es nicht gibt es aber vielleicht doch :D^^
 

Basti1802

Benutzer
Original von Lampe

naja wenn es das geben würde würdest du es bestimmt nicht erfahren :D^^

Ufo's hin oder her naja ich glaube nicht so wirklich dran, es gibt zwar viele Planeten mit Sauerstoff aber denke nicht das in "unserem" Sternensystem es noch andere Lebewesen gibt und die irgendwann kommen und uns ausrotten wollen :D^^

Der Mensch ist so Primitiv das er auch mit so etwas fertig werden würde.

ich denke auch, dass der mensch sich entweder vorher selbst ausrottet, oder, sollte er ersteres umgehen können, irgendwann selbst in der zerstörenden-position sein wird.

prinzipiell glaub ich aber schon, dass es irgendwo ( das universum ist ja schließlich groß genug ), ähnlich gute bedigungen für leben gibt, wie hier bei uns ..
 

Dienstag

Neuer Benutzer
Natürlich gibt es UFOs.

Nämlich: Unbekannte Flug-Objekte.


Wenn draußen ein Vogel vorbeifliegt, den ich nicht kenne, so ist das auch ein UFO.

Per definitionem.
 

The-Dragon

Neuer Benutzer
Da es ja mehrere Galaxien gibt, und der Weltraum fast unerforscht ist, bin ich fast überzeugt davon, das is irgendwo anderes Leben gibt.

Zu der Frage ob sie wirklich gelandet sind:

Es gibt ja mehrere UFO-Theorien zum einen Area 51, zum anderen das Aliens den Ägyptern geholfen haben ihre Pyramiden zu bauen. Oder Stonehendge.

Also an die Area 51 glaub ich eigentlcih net. Aber an die Pyramiden/Stonehendge, das könnte gut möglich sein, das sie schon einmal hier waren.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja ich denke das du recht hast aber Falsch liegst das es keine UFO's gibt....ich nehme an das sie warscheinlich andere namen haben...aber es kann sein das es draußer fortschrittlichers leben oder auch eine steinzeit Kolonien......ABer weiso sollten sie keine Raumschiffe haben wir haben doch auch schon sowas
 
Oben