Über ein deutsches Costa Blanca Forum

A

Anonymous

Guest
Die Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe hat auch in den Spanien-Foren ihren Einzug gehalten.

Doch auch das Mäntelchel „Barmherzigkeit“ vermag nicht ganz zu überdecken, mit welch harten Bandagen gerade in einem sich als niveauvoll bezeichnenden, zumeist weiblichen Forum gearbeitet wird.
Zwar ist allgemein gekannt, dass dort nur die Meinung der „Geschäftsführung“ vertreten werden darf, doch die Mischung zwischen Handkantenschlag und Blumenwiese schien bisher ganz gut zu funktionieren.
Doch war liest man plötzlich? Ein Aufschrei geht die Costa Blanca rauf und runter! „Mann“ hat sich widersetzt und sich getraut in Worte zu fassen, was doch so offensichtlich ist.
Ich hoffe, kein Copyright zu verletzen, wenn ich diesen heldenhaften Ausspruch voller Hochachtung zitiere:

„Ich bin die dauernden Anstinkungen verschiedener Oberlehrer und Besserwisser, die dieses Forum als eigene "Spielwiese" betrachten, die vor Eindringlingen zu schützen ist, nunmehr leid und ziehe mich zurück.
Mögen sich die alten Waschweiber es sich dorthin schieben,,,wo.....“
 
A

Anonymous

Guest
Jau Jau Jau,

so ist das in den Foren mit hohem Level und angedachtem Alleinanspruch auf Recht und Gesetz . Ein spanisches Forum unter deutschem Recht. Spanischer Computer ID und deutsches Recht ? hahaha wie geht das Forum eigentlich mit seinen Usern um? Selbstverwirklichung am Laptop und nicht am Kochtopf . Mensch haben die Damen Zeit und Langeweile ?
So ich höre jetzt auf ich muss mich um meine Rente kümmern,

Rentenjaeger
 
A

Anonymous

Guest
Wer ist "nikoklaus" ? Diese Frage beschäftigt auch mich!
Wer immer es ist, er hat es ist brilliant geschrieben! Und es trifft den Punkt ohne gegen irgend etwas zu verstossen, GUT GEMACHT!
Sorry "Mädels" von der Blumenwiese, dieser Kommentar musste sein.
 
A

Anonymous

Guest
Oh, Lizi! Mal wieder große Schnauze aber nichts geschnallt.
Hier geht es nicht um den 6. Dezember, es dreht sich um Häkelmuster!
Angekommen?
 
A

Anonymous

Guest
Nikolaus ist in meinen Augen einer dieser Rest-Machos, die es nicht ertragen, dass auch Frauen sich durchsetzen können und sich nicht mehr alles gefallen lassen.
Nikolaus, bleib bei Deinen Schuhen
 
Oben