TV Tipps

Snoopy61

Aktives Mitglied
Mir ist der Charles Manson wegen dem Titel " Helter Skelter " von den Beatles im Gedächtnis geblieben. Der Titel war für damalige Verhältnisse sehr hart und progressiv. Aber auch was Irmi geschrieben hat über Sharon Tate...... wenn ich den Namen von ihr lese fällt mir immer wieder der Manson ein. Übrigens suche ich immer noch einen Film mit Sharon Tate ,der da heißt " Zwölf plus eins ". Den gibt es in Deutschland immer noch nicht auf DVD.
 

Snoopy61

Aktives Mitglied
Die Videokassette hatte ich mir schon 2009 bei Amazon besorgt und auf DVD gebannt.Allerdings lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig. Wenn man keine professionelle Studiotechnik hat ,ist der Erfolg nur mäßig. Außerdem hat die Kassette auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Habe gestern 2 Sendungen gesehn die mir sehr gefallen haben
Einmal den Film
"Fleisch ist mein Gemüse" den ich mit sehr gerne noch einmal mit meinen Kindern ansehen würde, weil er sehr eindruckvoll zeigt wie es in meiner Jugend so zuging :D

Und dann Extra 3 vom NDR

nee, nee es gibt Sachen die jibbet gar nicht, oder doch
damit ihr wisst wovon ich rede hier ein Link dazu

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/realsatire103.html
viel Spaß beim stöbern.
eure irmi
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Komm morgen früh 'ne Runde mit ins Feld, wenn wir mit dem Hund gehen.
Dann hast Du ein Reality-Format!;)

Muss ich doch mal in der Beschreibung gucken, was Du guckst.

Ich gucke auf RTL den Jauch gegen 5, ein bisschen Quiz für mich. :D

- - - Aktualisiert - - -

Heute Abend werde ich mir
die Sendung
NUHR am Leben
von und mit Dieter Nuhr ansehen sie läuft auf
rbb


Den Nuhr sehe ich auch sehr gerne, viel Spaß dabei!
 
G

Gast2908

Guest
;)Ich find`s toll, dass ab jetzt wieder Rette die Million läuft. Ich sehe das sehr gerne, ebenso wie Wer wird Millionär....man weiß auf der Couch auch immer so viel.....
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
isch gucke auch mit
bei rette die Million
muss ich vorher mein Blutdruckmittel einnehmen
beim Jauch bin ich ganz entspannt und amisiere mich wie so die verschiedensten Kandidaten versuchen dem Jauch eine Antwort zu entlocken
ja manchmal machts bei ihm auch pong und ihm kann man ansehen was er denkt na ja

Ach ja und ICH hätte schon so manche Milion gewonnen gaaaaaaaaaaaanz eeeehrlisch
 
G

Gast2908

Guest
wir haben das Spiel Rette die Million daheim und spielen es manchmal mit guten Freunden...er ist soooo sportlich, war schon beim Iron Man und kann alles. Wir haben gesagt, wir machen ihn Jauch-fit und schicken ihn hin und teilen uns die Mio......grins
 
Oben