TV Duell?? Eure Meinung ist gefragt!

A

Anna

Guest
Habt ihr euch das Tv Duell engesehen? Eure Meinung dazu?

Also ich bin zwar kein SPD Fan, aber Schröder hat besser dagestanden.

Er macht die Reformen die z.B. Holland schon längst gemacht hat und die Stattsverschuldung hat er halbiert. Aber das könnte eine andere Partei genauso gut machen!!

18% Mehrwertsteuer, also denkt mal genau nach. Dann wird der Sprit noch teuer und alles andere auch!!Und die Ökosteuer bleibt auch!

Die hohe Arbeitslosigkeit, aber das sind die Firmen Schuld. Die großen Bosse füllen nur ihre Taschen und entlassen immer mehr Leute.Oder siehe die Firma Grohe! Dagegen müsste es Gesetze geben!!!
Was kaum einer erwähnt. Es gibt über 4 Millionen Deutsche die als Gastarbeiter im Ausland arbeiten. Rechnet mal nach wenn die in Deutschland geblieben wären! Dann hätten wir hier über 12 Millionen Arbeitslose.

Was erzählen die alle da immer, die wollen neue Arbeitsplätze schaffen? Wie denn?
Wie wäre es denn z.B. mit 8 (12) Millionen Astronauten,hm. :046:

Ich finde die Beamten sollten auch was draufzahlen. Denn wir müssen auch direkt mehr Steuern zahlen , wenn wir über dem Satz liegen!

Wen ich wählen würde. Tja, die Wahlprogramme werde ich mir ganz kritisch durchlesen. Denn vieles was die versprechen kann die Stattskasse garnicht bezahlen. Also bleibt kritisch und entschiedet dann.


alle Aussagen ohne Gewähr!
 
S

Sarah

Guest
Hi,

Fans von der SPD sind wir zwar auch nicht, aber von der CDU/CSU lass ich definitiv
die Finger von! Und von den Grünen werde ich auch die Finger von lassen.

Es ist nicht nur das mit der Mehrwertsteuer was mich stört, sondern da kommen
noch ganz viele andere Sachen zusammen.


LG

Sarah
 
Oben