Tupperware

S

Savant

Guest
Am Samstag wars mal wieder soweit. Gerade der Dusche entschlüpft. Da ich meine Haare nicht föhne trage ich danach meist eine Art Turban, damit mir die Haare beim rasieren nicht im Gesicht hängen. Als ich so richtig schön mit Rasierschaum eingepinselt war, klingelte es an der Haustür. Ich sprang nur mit meiner 'halb acht Uhr Haushose' zur Tür und siehe da, eine schnigge Dame stand vor mir. Dachte schon: "Die Jehovas kommen doch normal zu zweit?" Es war nen Mädel mit ner Tupperdose im Gepäck. Mit welchem Satz war unser Verkaufsgespräch nach einigem lächeln prompt beendet?

a) Will sie nicht stören,-bis auf ein andermal.

b) Ist ihre Frau nicht zuhause?

c) Haben sie einen Termin frei für eine Party?

d) :) ....mit ihnen nicht!

Es gibt 25 Punkte für die richtige Lösung. Auflösung Freitag 15.4.11 ~20 Uhr.
 
K

Kaschek

Guest
Na, wenn du die Tür im Gangstaoutfit öffnest, hat die Arme bestimmt Schiss gekriegt und sich vorsichtshalber erkundigt, ob im Notfall Hilfe da ist. :D

Die Antwort lautet: b) ist ihre Frau nicht zuhause?
 
G

Gast269

Guest
savant und ne tupperwarenparty :D
hehe, muss grad lachen.
ich find diese parties nämlich schrecklich. ;)

und wenn das so ne schnigge dame war, dann hat sie bestimmt erst gelächelt
und danach dann doch eingesehn, dass hier jedes weitere werben für tupperware umsonst ist.

deshalb d) :) ... mit ihnen nicht
 

Panzer

Aktives Mitglied
Und mach ein Zeichen mit Hühnerblut an deine Haustür. Dann hast auch Ruhe vor den Zeugen.

Das, Wolle, musst du mir noch genauer erklären. Weil ich auch gern Ruhe habe. Funktioniert das wirklich?

Ansonsten denk ich schon auch, dass es b) war. Kaschek hat das mit dem Gangsta-Outfit prima erklärt.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Das, Wolle, musst du mir noch genauer erklären.

Zeichen mit Hühnerblut an der Haustür kommt eigentlich von hausierenden Zigeunern. Die teilen sich damit untereinander mit, wer besonders gebefreudig ist und wer eventuell einen scharfen Wachhund hat. usw.
Die Zeugen Jehovas müssen ihre "Missionierungsversuche" aufschreiben. Über jeden Besuch wird genau Buch geführt. Als sie mir zu lästig wurden habe ich die kubanische Machete von der Wand gerissen, lauthals damit rumgefuchtelt und sie angeschrien, das jetzt ihr Armageddon schon über sie komme.
Zugeschlagen hätte ich natürlich nicht, aber seitdem herscht Ruhe im Haus vor diesen
Beelzebuben. Anhang anzeigen 1406
 

Anhänge

  • a010.gif
    a010.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 475
S

Savant

Guest
Antwort d) ist richtig. Weil Trinity es so schön erklärt und perfekt beschrieben hat, bekommt sie zu ihren 25 Punkten noch einen Triplepoint dazu. Also 28 Punkte gesamt. (mal schauen, wer am Ende der Saison die meisten Gnadenpunkte erhascht hat.)
 
Oben