Tschernobyl ist noch nicht vorbei

S

Savant

Guest
Die verarmte ehemalige Sowjetrepublik braucht Geld! Sollen mal ein bischen weniger für Rüstung und Weltraumflüge ausgeben! Die ganze Welt arbeitet an der Aufarbeitung des U-Boot-Schrotts. Die haben ne Meise.:mad: Der ach so gerechte Arbeiter u. Bauernstaat produziert wohl nur noch hochkriminelle Supermilliardäre.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
04.09.13, Deutsches Wild noch immer radioaktiv belastet
Auch 27 Jahre nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl sind Wildschweine im Pfälzer Wald und im Hochwald noch immer radioaktiv belastet
unter:
http://www.welt.de/wissenschaft/umw...ches-Wild-noch-immer-radioaktiv-belastet.html
Tschernobyl heute Galileo

am 26. April 1986 in ukrainischen Atomkraftwerk kam es zur Kernschmelze.
Der radioaktive Staub verbreitete sich in ganz Europa.

Zu der Zeit lag ich in einem Polnischen Krankenhaus (Hautklinik )in Danzig.
Wir lagen auf dem Rasen und bräunten unsere kranke Haut, weil das hilft in Heilungsprozess.

Wir haben erst mal nach 3 Tagen erfahren, was passiert ist und wurden aufgefordert, rein in die Klinik zu gehen.

Warum haben Sie die Menschen nicht sofort im Kenntnis gesetzt, was dort passiert ist?
Da sind Millionen Menschenleben geschädigt worden, weil die damalige Regierung das damals einfach verschweigen wollte.
LG Malgosia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben