Tschechiens Klaus klaut vor laufender Kamera Füllfeder

A

Anonymous

Guest
Der tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus ist - wenn auch ungewollt - zum Internet-Star geworden.
Im Netz kursieren TV-Aufnahmen von einer Pressekonferenz mit seinem chilenischen Amtskollegen Sebastian Pinera - und die zeigen, dass Klaus die Protokoll-Füllfeder, mit der er zuvor ein Fremdenverkehrsabkommen unterzeichnete, diskret in seiner Tasche verschwinden lässt.
Der tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus ist - wenn auch ungewollt - zum Internet-Star geworden. Im Netz kursieren TV-Aufnahmen von einer Pressekonferenz mit seinem chilenischen Amtskollegen Sebastian Pinera - und die zeigen, dass Klaus die Protokoll-Füllfeder, mit der er zuvor ein Fremdenverkehrsabkommen unterzeichnete, diskret in seiner Tasche verschwinden lässt.VI
 
Oben