Tropic Thunder?

Amina

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

wer von euch hat den Film angeschaut? Wie hat es euch gefallen? Am Wochenende wird der Film nämlich auf Sky Cinema HD ausgestrahlt. Ist es empfehlenswert oder nur ein 0815 Hollywood Komödie?
Lg, Amina
 
ich find den super weil ich eben auch auf ben stiller stehe - der typ ist der wahnsinn und schon allein wenn er auf der leinwand auftaucht muss ich lachen - also ich würd dir raten ihn dir anzusehen und dann kannst du dir deine meinung darüber bilden...ist am einfachsten :lol:
 
G

Gast977

Guest
ich wunder mich im kino immer wieso die anderen immer soviel lachen - ich glaube ich bin nicht so leicht zum lachen zu bringen, als letztes habe ich das in dem film "oben" gemerkt.
 

azrael

Neuer Benutzer
Ich hab mir den Film auf Sky auch angesehen.
Als großer Jack Black Fan bin ich voller Vorfreude in den Film gestartet und hab mir eine Klamaukkomödie á la "The Pick of Destiny" vorgestellt.
War dann von dem Film aber ziemlich enttäuscht, zumal das restliche Aufgebot an Komödienstars ja auch auf ein Highlight hoffen lies.
Naja, vielleicht haben die Drehbuchautoren auch zuwenig gedacht und die Späße sind deswegen so mau ausgefallen.
 
Oben