Treppe abschleifen oder gleich eine neue?

Suvin

Benutzer
Hi,

wir haben in unserem Flur eine Treppe zur Galerie, die schon ziemlich alt ist und sehr kaputt aussieht. Wir haben uns jetzt gedacht ob es denn sinnvoll ist die nur abzuschleifen oder ob es gleich eine neue werden soll.
Eigentlich ist es so das uns diese Treppe ziemlich stört weil sie ziemlich viel Platz braucht. Eine Wendeltreppe oder der gleichen wäre hier wohl sinnvoller. Kennt jemand einen guten Treppenbauer wo ich eine neue Treppe günstig bekommen könnte? o_O
 

Caesar

Benutzer
Eigentlich hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Wenn ihr das Geld dafür aufbringen könnt, dann solltet ihr euch natürlich eine neue Treppe holen!
 
Eine neue Treppe kostet sehr viel Geld. Versuche es erst mal abzuschleifen Du kannst dir die nötige Werkzeuge, falls du sie nicht hast, auch ausleihen. Ich nehme immer solche mit Druckluft. Sie haben mehr Leistung. Bei uns bekommt man sie im Bauhaus ausgeliehen.
 
Oben