Trennung: Sarah Connor wird von Diego Ribas da Cunha für Bruna Leticia verlassen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
7. Januar 2009
Trennung: Sarah Connor wird von Diego Ribas da Cunha für Bruna Leticia verlassen

Das dürfte aber Sarah Connor gar nicht so recht passen. Während ihr Ex Marc Terenzi sich eine Frau nach der anderen nimmt, muss sie sich gefallen lassen, dass der Brasilianer Diego Ribas da Cunha und Mittelfeldspieler vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen sie nun wegen seiner alten Freundin verlässt.

Im Dezember waren Sarah Connor und Digo noch knutschend in Hamburg angetroffen worden. Auch sah man sie öfters zusammen in Restaurants und auch sein Auto über Nacht vor Sarah Connors Haus, wo sie dann am nächsten Morgen für beide Brötchen holte. Doch wie sich nun herausstellte verbrachte er schon den Weihnachtsurlaub mit seiner alten Flamme Bruna Leticia in Cancun/Mexiko.

Der Bild erzählte er zu seiner Entscheidung:

“Ich bin weiter mit meiner brasilianischen Freundin zusammen. Es gibt zwischen uns keine Probleme. Mehr will ich dazu nicht sagen.”

Auf der einen Seite der (Ex)-Ehemann der wie die Biene von einer Blume zur nächsten fliegt und seine Freiheit genießt und nun ihr neuer Lover, der sie wegen der alten aber jüngeren Freundin verlässt.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alte Blogkommentare:
#

17. Januar 2009 um 10:47 Uhr

pessoa sincera sagt,

diego you are a full camono sarah it´s a good person and bruna leticias it´s a bitch
#

21. März 2009 um 09:21 Uhr

Anonym sagt,

DIEGO & BRUNA ALLES LIEBE DIE WELT FÜR EUCH BEIDEN!!!! LG JOY BELLO AUS BRASILIEN
halten zu ihr…..
#

27. Mai 2009 um 18:51 Uhr

olja-lja sagt,

Sarah ist die Beste!!!!!
 
Oben