Trennung: Popstarsband LaVive haben sich aufgelöst

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das Sterben der Castingbands in Deutschland geht ja immer schneller voran. Knapp drei Monate nachdem die frisch gebackene Popstarsband LaVive gegründet war, ist sie schon nach nur einer Single wieder aus dem Verkehr gezogen worden.

Natürlich möchten die einzelnen Mitglieder der Band nichts von einer Auflösung wissen und sprechen nur von einer übergangsweisen Trennung, aber die Fakten verraten etwas anders. Eine zweite Single soll vorest nicht mehr heraus gebracht werden und auch weitere Konzerte bzw. Auftritte sind hier alle gestrichen worden.

Tja, da können die Mädchen von LaVive so viel sagen und behaupten wie sie möchten, aber Tatsache ist, dass dies nicht in ihren Händen liegt. Sie sind nur die Marionetten, welche den Misst ausbaden müssen, den Produzenten und Castingshowbetreiber auf ihren Rücken veranstalten. Ja und besagter Mist scheint nun doch so groß zu sein, dass man überlegt sie Castingshow Popstars selbst dieses Jahr, vorerst nicht bringen zu wollen.

Mein Tipp, schmeißt endlich den Agro-Tanzbären aus der Jury und macht eine ernst zu nehmende Castingshow daraus, denn so habt ihr ja nicht einmal eine Chance gegen DSDS!

Beitrag vom 2011/03/15
 
Oben