Trend Sonnenbrille im Winter?

E

Elisa

Guest
Hallo zusammen!

Ich muss euch mal wieder eine Trendbezogene Frage stellen, die mir immer öfter auf den Straßen Deutschlands ins Auge sticht.
Wie findet ihr es, Sonnenbrillen im Winter zu tragen?
Ich halte mich erstmal raus und warte eure Meinungen ab... Bin schon gespannt 8)

LG und vorab schöne Weihnachtstage euch allen :D

Elisa


 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
kommt auf die Situation an. An sich kann man auch Sonnebrillen im Winter tragen, da sie ja einem vor der Sonnenlicht schützen soll. Die Sonne ist zwar weiter weg, aber das Licht ist noch das selbe. Nicht umsonst sind Schibrillen dunkel ^^. Beim Autofahren nehme normalerweise auch nur nee Sonnebrille wenn dieser Sonnenschutz nicht ausreicht weil die Sonne einfach in nehm dummen Winkel steht.
Und fürs ausgehen, warum den nicht solange sie gut aussieht zum Rest des Outfites und nicht in der tiefsten Nacht getragen wird.
 

Hermine

Aktives Mitglied
i wear my sunglasses at night, in the winter, when i am asleep:)
naja ganz so gestört bin ich nicht, baer ich trage sie schon wann immer es irgendwie noch passt:):):)
 

Motig

Benutzer
So für Shopen und Ausgehen halte ich die Sonnenbrille eher Falsch am Platz, für Autofahren und sonstige Aktivitäten wo man eine Brille nehmen sollte wie Seewolf sagte, schon eher. Musste selbst mal im Winter eine Sonnenbrille tragen weil ich eine Bindehaut Entzündung hatte und ich total Empfindlich auf die Sonnereagiert habe dementsprechend.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich trage ab und zu beim Autofahren eine Sonnenbrille, weil die Sonne oft so blöd steht und
man so geblendet wird durch die nassen Straßen. Aber sonst eigentlich nur im Sommer.
 
Oben