Traumziele für die Hochzeitsreise und Flitterwochen

Magda

Neuer Benutzer
Ich würde gerne wissen, was für euch die Traumziele sind für die Hochzeitsreise und Flitterwochen?

Ich denke bei so etwas immer an Venedig als Stadt der Liebe, die Karibik ein unbezahlbarer Aufenthalt im BurjAL Arab in Dubai oder eine Kreuzfahrt.

Wie stellt ihr euch die idealen Flitterwochen und Hochzeitsreise vor?
 

Tamara

Benutzer
Mein Traumziel für die Flitterwochen wäre Mauritius oder die Seychellen.
Das sind wahre Paradiese für Frischvermählte.
Aber auch eine Kreuzfahrt in der Südsee oder Karibik wäre wunderschön.
 

seotessin

Benutzer
Warum immer so weit weg, der Lago Maggiore/Tessin ist eine super Destination für die Flitterwochen.
Habe es selbst ausprobiert, schön sind Ascono oder Locarno, und tolle Unterkünfte gibt es auch.
Wir hatten eine einmalig schöne Ferienwohnung gebucht mit Blick auf den Lago Maggiore,
wer Interesse hat sollte mal hier schauen: tessin-ferienwohnungen.com/ dort hatten wir gebucht, war total schön.
 
Unsere Flitterwochen haben wir in der Dominik. Rep. verbracht. Es war traumhaft, weil das Wetter Gott sei Dank mitgespielt hat und die Erinnerung bleibt unvergessen. Wir haben auch eine kleine finanzielle Unterstützung gehabt, deswegen konnten wir es genießen.
 
Oben