Traumauto Lamborghini Countach

Enriquez

Aktives Mitglied
Es gibt zahlreiche Autos die mir gefallen, aber nur eines hat mich mit seinem Design bisher wirklich beeindruckt, der Lamborghini Countach.

Insgesamt hatte ich als Kind und als Jugendlicher knapp drei mal die Gelegenheit einen Lamborghini Countach zu sehen. Nicht dass mir die Nähe zu derartigen Sportwagen fern war, wie zum Beispiel Ferraris und Porsche, aber der Lamborghini Countach ist einfach ein Designtraum.

Schnell und Sound, dass können andere Sportwagenhersteller auch und sicherlich auch besser aber dieses Design, Never-Ever!

Alleine nur von hinten betrachtet, wirkt der Wagen wie ein Raumgleiter aus einem Film und als Star-Trek, Star-Wars und Science Fiction Fan bin ich da schon mehr als angetan, was gelinde gesagt sehr untertrieben ist. Dann die Flügeltüren… also wenn Angeberauto, dann aber bitte richtig, mit Klasse und Stil.

Leider hat dieses Fahrzeug einen kleinen Nachteil. Zum einen wurde er durch den nicht halb so schönen Lamborghini Diablo abgelöst. Zum anderern liegt er sowohl im Kaufpreis als auch im Unterhalt etwas über meine beschiedene Verhältnisse. :(

Lamborghini Countach — 1971 – 1990 – Documentary
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Traumauto Lamborghini Countach

Wouw

Sieht ja echt Klasse aus, aber für mich is der nix
Ich habe noch nie Modellmaaße gehabt
und meine Figur würde diesen edlen Anblick nur stören
außerdem komme ich aus so einem Schlitten nicht so einfach raus.

Aber DAS wäre was für Muttern
Rolls-Royce Phantom Coupé: Genussvoller Tabubruch im Edel-Briten - YouTube

Tja, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld und einen Milljadär angel ich mir auf meine alten Tage wohl auch nicht mehr
also werde ich mich wohl oder übel mit nen elektrosooter von der KK zufriedengeben müssen :D
 
Oben