Trauma

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich möchte gerne mal wissen ob ihr posttraumatische Belastungsstörungenhabt? Ich hatte einen Unfall vor 4 Jahren, und seitdem habe ich immer so ein schlechtes Gefühl wenn ich die Strasse durchqueren muss. Ich habe immer so ein DejaVu gefühl.

Hattet ihr auch schon mal solche Erfahrungen? Und wie habt ihr das durchgestanden?
 

Konrad

Aktives Mitglied
Ich denke das eventuell ein Psychiater in deinen Fall besser wäre, wenn es dich schon 4 Jahre mit nimmt erledigt sich das denke ich mal nicht so einfach.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich habe schon ein Arzt in Berlin aufgesucht und es hat mir nur solange geholfen bis ich sie Therapie gemacht habe, Ärtzte können nicht immer helfen...
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe mich kurz über PTBS im Internet informiert und eines verstehe ich nicht genau: Was ist denn der Unterschied zwischen posttraumatischer Belastungsstörung und Borderlinesyndrom? Soweit ich lesen konnte sind die Symptome ja praktisch identisch...
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Original von Biank
Ich habe mich kurz über PTBS im Internet informiert und eines verstehe ich nicht genau: Was ist denn der Unterschied zwischen posttraumatischer Belastungsstörung und Borderlinesyndrom? Soweit ich lesen konnte sind die Symptome ja praktisch identisch...

Schweinegrippe und normale grippe haben auch dieselbe Symptome und trotzdem der eine ist gefährlicher als der andere...ich glaube das passiert auch in diesem Fall...aber kann leider auch nichts genaueres sagen.
 
Oben