Trampolin für den Garten

hannah28

Benutzer
Guten Tag Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Trampolin für den Garten. Die Auswahl die ich bis jetzt gefunden habe ist sehr groß. Aus diesem Grund möchte ich das alles ein wenig Filtern (Größe, Preis etc..) Was sicher ist, ich werde das Trampolin in diesem Shop kaufen, der wurde mir von Freunden empfohlen. Welche Größe haltet ihr den für Sinnvoll? Ab und an werden die Nichten und Neffen darauf rumspringen, ich werde es zum größten Teil in mein Fitnessprogramm aufnehmen. Somit mehrmal die Woche nutzen, es wird also oft genutzt.

Mein Budget ist noch nicht so klar, ehrlich gesagt achte ich darauf auch nicht. Die Qualität muss einfach stimmen und da ist mir der Preis nicht wichtig. Bei einem Tarmpolin kommt auch noch die Sicherheit in frage und die kann ebenso was kosten.

Wer demnach gute Tipps hat, immer her damit. Der Sommer wird kommen und dann möchte eins im Garten stehen haben. Was mir gerade noch einfällt, wie sieht mit dem Abbau aus? Sind Trampoline in der Regel schnell abgebaut und verstaut oder dauert das in der Regel länger und man muss auch noch großen Stauraum einplanen?

Danke euch. ;)
 
Oben