Tränen gelacht!

hasenfuss

Neuer Benutzer
Viele von Euch haben 300 geshen... Die einen fanden den Film genial, die anderen Scheiße... Hier werden beide Parteien auf ihre Kosten kommen
8) :lol: :D Das ist ein genialer 300 Verschnitt im Pappkarton Stil... Tränen gelacht, als ich den Clip gesehen habe...
 

Jack

Neuer Benutzer
mhm ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit Amateur-Filme zu machen - obwohl ichs prinzipiell vom Fun-Factor net so lustig fand.
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Also diese Parodie auf den Film 300 fand ich schonmal sehr witzig! :thumpsup: Die ist zwar nicht von den Teilnehmern gemacht. Aber sowas könnte ich mir sehr gut vorstellen, mit den Kindern zu machen. Und vor allem kann man solche Pappkostüme ja auch selber basteln! :yes: :yes:
 

Jack

Neuer Benutzer
xD das is ja geil :lol: der Cellulid Kristall gott is das geil xD

".... oh das kam aus dem Schloss" best Acting ever :lol:

Danke für den Beitrag hasenfuss
 

Kugi

Aktives Mitglied
da geb ich jack vollkommen recht :lol: :lol: :lol: :lol:

besser geht's echt nich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
hahah, schön das nicht nur ich mich kaputt gelacht habe..ihr könnt auch nochmal auf Papphelden.de gucken, da gibts noch mehr lustige Beiträge in der Art, kann leider nicht direkt auf die Videos verlinken. müsst ihr euch mal durchklicken..
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Ich war mal wieder auf dieser Papphelden Seite! Es wird ja von Woche zu Woch immer besser...

Fluchen in der Karibik:
papphelden.fsphp.t-online.de/index.php?vi=1597

Ich wusste schon immer, das Captain Jack Sparrow in Wirklichkeit schwul war! :D :D

Was meint ihr???
 
Oben