Trackmania Nation

hunter_xyll

Benutzer
Kennt jemand von euch schon das Game?
Ist schon geil online durch die Gegend zu flitzen und seine eigenen Strecken zu bauen (Loppings, Sprungschanzen, usw.....).
Und das ganze ist auch noch kostenlos!!!
 

bamboona

Benutzer
Achso..(obwohl eigene Strecken bauen ja schon ein bisschen was mit Aufbau - Simulation zu tun hat^^), aber wenn es hauptsächlich ein Rennspiel ist, ist es wohl nicht so mein Fall. Schade :(
 

Enkil

Neuer Benutzer
Rennspiele sind nicht ganz mein Lieblingsgenre, aber ausprobiert hab ich es schon. Man muss ja wissen, wovon man spricht ;)

Spaß macht es allemal und das Selberentwerfen von Strecken ist auch eine gute Idee, die einfach von der Hand geht. Das wichtigste: das Spiel ist kostenlos und hat dennoch sehr gute Qualität.

Leider können mich Rennspiele nicht lange motivieren, aber für zwischendurch empfehlenswert.

-> Download hier <-
 
Oben