Tour de France 2011

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Verfolgt hier eigentlich jemand die derzeitige Tour de France? Die sonst so als Tour de Dope verpönte Tour, hat sich ja zu einer Sturztour entwickelt und nicht immer waren die Radfahrer daran schuld.

Im folgendem war ein Zuschauer zu nah am Geschehen und achtete auch nicht auf das noch kommende Radfahrer-Feld. Das führt dann zu einer Massenkarambulage.

Cycling Crash on Tour de France'2011 (Stage #1 Passage du Goi)


Der folgende Crash ist auch der Hammer. Ein Versorgungsfahrzeug bzw. Fahrzeug des französischen Fernsehens rammt ein Radfahrer und schießt damit in übler Art zwei Radfahrer aus dem Feld.

Tour de France 2011 9. Etappe CRASH!!!
 
G

Gast 363

Guest
AW: Tour de France 2011

Hallo Joaquin, hab kaum Zeit zu schauen. Aber ich finde die Tour schon seit Jahren nicht gut. Immer schneller, immer besser. Weiß nicht, ob das noch Leistungssport ist oder doch nur eine großes Geschäft.

Nun, jeder der dort mitfährt, muss es selber wissen.

Und die Nummer mit dem Autorämpler, das war wohl Absicht. Mal so nen kurzen Schwenk nach rechts und schwups isser weg vom Fenster. Hammerhart.

HG de tom
 
G

Gast263

Guest
AW: Tour de France 2011

Hab das früher auch immer gekuckt, und keinen Tag verpasst...
Als noch Jan Ullrich mitfuhr.
:)
Aber seit das alles anfing mit diesen Doping Skandalen hab ich nicht mehr geschaut.
Ich wunder mich auch, daß es doch übertragen wird. Denn ich sah davor einen Bericht in dem gesagt wurde, daß ARD und ZDF nicht mehr berichten würden, weil die Einschaltquoten zu niedrig wären.
Hab jetzt auch noch nicht reingeschaltet.
Liebe Grüße
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Tour de France 2011

Auch ich schaue mir diesen Wahnsinn nicht mehr an.

Für mich hat die Tour seit dem Doping- Skandal nur noch wenig mit Sport zu tun. Es geht nur noch darum Kohle zu machen. Eigentlich schade...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Tour de France 2011

Aber seien wir doch mal ehrlich, um Geld geht es in jeder Profi-Sportart und gedopt wird auch überall wo es nur geht. Haben wir ja auch zuletzt bei der Frauenfußballweltmeisterschaft gesehen. Das ist nicht etwas, was man dem Radsport alleine zur Last legen sollte. Golf und Schach sind da wohl weniger gefährdet ;)
 
G

Gast 363

Guest
AW: Tour de France 2011

Na beim Schach ist dies auch möglich.

Was meinste, wie viele Schachzüge ich im Voraus " denken " kann, wenn ich das dritte Glas lecker Rotwein intus habe ?! Hicks.

Bisher konnte ich " fischi's " " Angriffen " immer noch ausweichen. Der Junge ist ne harte Nuss und wert sich ständig. Ich glaube, wir spielen noch Weihnachten die gleiche Partie.

Allerdings geht es bei uns beiden NICHT um Kohle, sondern immer noch um Spaß !!!:cool:

HG de tom
 

Burli

Benutzer
AW: Tour de France 2011

Nabend Joaquin,

ich bekenne mich als Radsport-Fan. Doping hin oder her.*

Grade die heurige Tour ist enorm spannend und die Aufnahmen der Landschaften sind einfach grandios (grade jetzt in den Alpen).
*Hab mir auch grade die Königsetappe angeschaut. War wirklich schön anzuschauen.*
:)
 
G

Gast263

Guest

Anhänge

  • smilie-gross_311.gif
    smilie-gross_311.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 499
  • smilie-gross_310.gif
    smilie-gross_310.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 439
Oben