totales Chaos

Lady E

Aktives Mitglied
Heute ist mir folgendes passiert:

Ich hatte heute früher schule aus :D Auf der Zugfahrt kam plötzlich eine Durchsage, dass wir beim nächsten Bahnhof aussteigen mussten, denn in der nächsten Ortschaft hatten sie Weichenprobleme. Na super. Die ganzen zugpassagiere -> mind. 200 Leute waren auf der Bushaltestelle. Der Bus in die nächstgrössere Ortschaft fuhr nur alle Stunden. Und zwischen durch fuhren diese Busse auch noch aber nicht bis ans gewünschte Ort. Meine Kollegin und ich nahmen aber trozdem einen Bus von denen. Wir fuhren einfach eine Ortschaft weiter und gingen dort rasch meine Verwandten besuchen bis der nächst Bus, der uns ans richtige Ort bringen sollte kam. Als er kam hatten wir nur seehr wenig platz der Bus war total vollgestopft. GRAUENHAFT. Und das mussten wir ca. eine halbe stunde aushalten. Ich war so froh, dass ich die letzten 10 minuten noch sitzen konnten und freute mich dann erst recht darüber, als ich auf einen Sitz meiner wahl in dem anderen Bus sitzen konnte:D Das ganze spektakel dauerte 1 3/4 Stunden....
 
G

Gast977

Guest
ich hätte direkt meine taxibestellung dem zugleiter gemeldet und gesagt das die rechung der db zugeschickt wird.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
hm, also wenn die das nicht bezahlt hätten mit dem taxi hätte ich entweder nen kumpel angerufen ob der mich abholen könnte oder ich hätte selber taxi bezahlt, weil so lange warten und dies und das, da bin ich nich der mensch für ^^
 

Lady E

Aktives Mitglied
Auf die Idee sind die bestimmt nicht gekommen so wie es aussah... Die hätten bestimmt in einer Stunde einen zweiten Bus organisieren können aber nein... das war nicht möglich. Keine ahnung was denen durch den kopf ging...
 
Oben