Torte oder Kuchen...

I

Isabella

Guest
Eigentlich nichts von alledem, ich mag alles gleich ausser wenn der Kuchen zu trocken ist, die Torte zu kalorienreich und die Kekse zu staubig :D
 
J

jenny23701

Guest
Ich mag eigentlich alles gleich gerne, so bei normaler teezeit kekse, sonntags kuchen und bei festen torte.
 
S

Stephie

Guest
Früher mochte ich mehr Torten aber jetza lieb ich Obstkuchen über alles und leckere Kekse...hmmmmmmm
 
U

ulli

Guest
obstkuchen und torten, auch n guter rotweinkuchen oder n eierlikörkuchen is super, leider nehm ich schon beim aufschreiben zu :tongue:
 
C

coli77

Guest
ich ess zwar eher selten was von den benannten Dingen *gg* aber wenn sündige ich ...also n schönes Stück Torte
 
M

Merci

Guest
Ich bevorzuge Kuchen. Kekse schmecken auch nicht schlecht, auf Torte wird mir schlecht und es macht dick...

MMMMmmmmmmmmmmmh, lecker... Mamorkuchen, oder Nusskuchen...mmmmh


:16fische



Merci
 
Oben