Top 2 von DSDS 2010: Entscheidung 10.04.2010

DSDS-News

Neuer Benutzer
So ich wollte noch das Endergebnis unserer Umfrage nachreichen. Veränderungen gab es keine mehr. Laut eurem Votum wird heute Manuel Hoffmann rausfliegen, der nur 20 % der Stimmen auf sich verbuchen kann. Die Jury scheint das Publikum auch schon zu beeinflussen. Manuel bekommt Kritik. Mehrzad und Menowin werden hingegen in den Himmel gelobt. Tja so wie es aussieht wird es wohl auf ein Finale Menowin vs. Mehrzad hinauslaufen. Mehr dazu später...

Hier unser Endergebnis: Wer kommt ins DSDS Finale ?
01. Menowin Fröhlich 43 % [2.453 Stimmen]
02. Mehrzad Marashi 36 % [2.033 Stimmen]
03. Manuel Hoffmann 20 % [1.156 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 5.642​
Die offizielle Entscheidung werde ich ab 23.15H live tickern. Bis nachher...

Top 2 Kandidaten von DSDS 2010: Entscheidung 10.04.2010
23:24H: Jetzt gehts los !
23:25H: Die letzte Minute läuft...
23:26H: Die Leitungen sind geschlossen !
23:29H: Der Notar bringt das Ergebnis. Die Entscheidung beginnt...
23:31H: Marco Schreyl labert rum... *schnarch*
23:33H: Manuel Hoffmann: Blabla vom Schreyl
23:35H: Mehrzad Marashi: Blabla vom Schreyl
23:38H: Menowin Fröhlich: Blabla vom Schreyl *BOAHHH Mach hinne man*
23:39H: Alle drei müssen nach vorne !
23:40H: Der erste Kandidat ist...
23:41H: Menowin Fröhlich !!
23:43H: Manuel oder Mehrzad ?
23:45H: Im Finale ist...
23:46H: Mehrzad Marashi ! Manuel Hoffmann ist raus !!

01. Menowin Fröhlich

Entscheidung zwischen Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann

02. Mehrzad Marashi

Raus ist Manuel Hoffmann !

Alle Videos vom DSDS Halbfinale 2010 findet ihr bei Clipfish.de​
Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben