Tooor!

Panzer

Aktives Mitglied
Auf Einladung eines Fanclubs tippe ich in der laufenden Fussball-Saison Runde für Runde in der 1. Bundesliga mit. Für welchen Verein sympathisiert dieser Fanclub?

a) VfB Stuttgart
b) 1. FC Kaiserslautern
c) SC Freiburg
d) FC Bayern München

Der richtige Tipp wird mit 25 Punkten belohnt. Mitmachen kann man bis diesen Donnerstag, 20 Uhr. Viel Glück! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Ich mach es kurz und schmerzlos. Richtig ist:

d) FC Bayern München

So, und jetzt werd ich ausführlich! :cool:

Quatsch, ich belass es dabei. ;) Vielleicht das noch: Obwohl ich erklärterweise die Zebras vom MSV Duisburg mag, werd ich vom Fanclub des FCB sehr zuvorkommend behandelt. Fussball hat auch schöne Seiten. Das ist eine davon.

25 Punkte für Savant. Den Bonuspunkt vergebe ich an rodi für seine SC Freiburg-Bemerkung. Ich gratuliere! :)
 
G

Gast269

Guest
ach schade, hab die wette verpasst

war dann wohl ein selbstverschuldetes eigentoooor :D
aber bin mir sicher, dass ich nicht den FCB genommen hätt,
somit ists grad egal ;)
 
Oben