TonyCash Newcomer aus Hamburg

A

assasino

Guest
TonyCash geboren am 14.04.1987 in Hamburg. Schon früh fing er an Musik zu machen, sie begleitete ihm durch eine schwere Zeit in seinem Leben, bis er im Jahre 2006 für 16 Monate in Haft musste. Dort hatte er viel Zeit gehabt um über sein Leben nachzudenken und ist zu dem entschluß gekommen endlich was aus seinem Leben zu machen. Seine Lyriks konnte er auch verbessern und hat sich vorgenommen seine Musik auf ein neues Niveo zu bringen und sie Publik zu machen. Das macht er, seit dem er 2007 aus der Haft entlassen wurde arbeitet er hart an seiner Musik, so das man sie den leuten präsentieren kann.

Er macht Straßenrap, rap für die Straße. Seine Texte handeln von seinen Erlebnissen und spiegeln das, was man so in Hamburg auf der Straße erlebt wieder. Er will leute abbringen, scheiße zu bauen oder Drogen zu nehmen. Aber es geht auch um Politik und er scheut sich auch nicht über Liebe zu rappen.

Leider hat er noch kein Vertrag, hat aber schon ein Angebot bekommen was er ablehnte, da sie im ein Image verpassen, ihm Texte vorlegen wollten und er hätte selbst keine Entscheidungsfreiheit gehabt. Er möchte aber Real bleiben und sein ding durchziehen auch wenn es länger dauern sollte, wenn man keine Profitgeier mit an Bord hat.




Sein Neuester Track "Kaputte Welt"


Indem der rapper aus Hamburg sich über die Kaputte Welt ausässt. Es geht um Korruption, Gewalt, Hass und Krieg. Mit den tiefgründigen Lyriks und dem deepn Beat bringt er gute Emotions rüber. Guter Track, muss man mal reinhören!


Hier ist der Link zum Video zu "Kaputte Welt":

http://www.youtube.com/watch?v=cENmLKho7mY

Und hier die MySpace:

http://www.myspace.com/tonycashhh




Schaut mal rein gute Musik und von TonyCash wird man noch so einiges hören die nächste Zeit!
 
Oben