Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennung

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der als Ober-Scientology-Priester verschriehene Tom Cruise hat angeblich nicht so ganz mit den Scheidungspapieren seiner noch-Ehefrau Katie Holmes gerechnet. Nun setzt aber wohl gerade die Sekte Katie Holmes richtig nach, so das sie nun wirklich Angst hat, dass man ihr Kind entführen will, was die Sekte natürlich verneint. Dabei ist die Sekte durchaus für nicht ganz so astreine Praktiken bekannt. Katie Holmes soll indes alle alten Bodyguards und das Management entlassen haben.

Der Ehevertrag muss derweil wohl so knüppelhart ausgearbeitet worden sein, dass der zur Zeit wohl bestbezahlteste Hollywood-Schauspieler Tom Cruise, bei einer Scheidung nicht einen Cent an Katie Holmes zahlen muss.

Da wird in nächster Zeit wohl noch einiges zu Hören und Lesen sein.
 
G

Gast462

Guest
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Horror pur!
Da kann man besser mit der Mafia "verwandt" sein! :daumenhoch:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

@ Mira, das kannste laut sagen

eigendlich ist es mir ziemlich egal was so die Filmgrößen machen, doch DAS lässt mich auch nicht kalt,
und mich gruselt es wenn ich daran denke .
 
G

Gast462

Guest
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - es wird einem schlecht.:alien: :nerven:

Den Typen hätte ich gemieden, wie der Teufel das Weihwasser, wobei hier die Begriffe umgekehrt gesetzt
werden müssten. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

@ Mira ich habe mich mal eine ganze Weile mit dem Verein befasst

im Normalfall ist es mit schnurzpiepeagl welche Glaubensrichtung meine Freunde und Bekannten haben
aber sobald mich einer bekehren will, sage ich das ich das nicht will und wenn es nichts hilft bin ich weg.

Aber um einen bekennden Sysmologen mache ich einen riesen Bogen und selbst als Klofrau würde ich in keiner Firma arbeiten die von denen unterwandert ist.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Ach ja Leutens
ich meine die Scienttologen
vor lauter laute habe ich eine neue Sekte gegründet

eure irmi
 
G

Gast462

Guest
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Irmilein, DU liegst nicht so ganz falsch.
Ob Seismologen oder -graphen, beide wären vielleicht ganz gut, um Typen wie dieses Scientologen aufzudecken? :lol:
Ich liebe diese Dreher! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Sysmologen ist genial Irmi! :daumenhoch:
 
G

Gast508

Guest
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Ich denke Katie Holmes wird ja vor ihrer Ehe gewusst haben, worauf sie sich da einlässt ... denn dass ihr Mann ein bekennendes (bzw. fanatisches) Scientology-Mitglied ist,
dürfe jedem - so auch ihr - bekannt sein und auch wozu diese Sekte imstande ist. So gesehen hält sich mein Mitleid mit ihr diesbezüglich in Grenzen.
Das soll aber nicht heissen, das mir die kleine Tochter der beiden nicht leid tut, allerdings nicht mehr oder weniger als alle anderen Scheidungswaisen auch.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Hi Petra
Mitleid habe ich keins mit Katie Holmes
aber ne ganze Menge Hochachtung

Klar wusste sie das ihr Mann ein fanatischer Scientolge war
und ob sie nun so dolle verliebt war
oder sie auch daran glaubte reich und berühmt zu werden durch die Kraft dieses Vereins
das ist jetzt alles egal
Sich zu irren ist menschlich
Doch was sie jetzt macht erfordert ganz viel Mut

Unter diesen Umständen (wenn es so ist)tut mir die Tochter nicht leid
Sie hat eine Mutter die sie beschützt
ob ihr Vater sie liebt kann ich nicht beurteilen, aber warum nicht

Und wenn ihre Eltern es schaffen sie nicht zu mißbrauchen um sich gegenseitig zu verletzten
ist alles fast normal

Und das wünsche ich allen Beteiligten
 
G

Gast508

Guest
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Hallo Irmi,

leid tut mir die Tochter der beiden insofern, weil man davon ausgehen kann ... dass diese Sekte bei der ganzen Scheidung kräftig mitmischt ...
und dass dies nix Gutes bedeutet, versteht sich wohl von selbst ...
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

@ Petra das ist richtig

aber ich glaube, aus taktischen Gründen, werden die sich stark bremsen
die sind zwar Machbesessen aber nicht doof
und Negativreklame in diesem Fall, wo praktisch die ganze Welt hinsieht das können die sich nicht leisten

so hoffe ich wenigstens
L.G. irmi
 
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Katie Holmes ist selbst Schuld, wenn sie einen Scientology Anhänger heiratet - sie wusste, auf was sie sich da einlässt. Jetzt bekommt sie eben auch nach der Trennung die Auswirkungen davon zu spüren.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Tom Cruise und Katie Holmes - Der Krieg mit der Scientology-Sekte nach der Trennu

Liebe macht aber halt blind. Das ist bei Schauspielern auch nicht anders :)
 
Oben