Tokio Hotel

eva_Keller

Benutzer
Tokio Hotel sind mir eigentlich ziemlich egal aber ehrlich gesagt find ich die trotzdem noch um einiges besser als US5.Aber ich denke wenn bil nicht so künstlich aufgestylt wär wären sie besser.naja=)
 

Himey

Neuer Benutzer
Daniel Küblböck oder wie der geschrieben wird....singt meiner meinung nach viel viel schlechter als Bill..... das was der da macht kann man fast schon nicht mehr singen nennen.... :evil:
 

kalliey6969

Neuer Benutzer
...

Ich mag die Bubis auch nicht, sie haben aber alles erreicht in ihrer kurzen Karriere.

Mit Ihren Werbeverträgen haben die jetzt schon ausgesorgt, von daher könnten die auch einfach stillschweigend von der Bühne verschwinden, kaum einer wäre böse und die können in Ruhe ihr Geld ausgeben...
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Ja die geniessen extrem viel bewunderung in Deutschland. Die meisten (die ich so kenne inklusive mir) können das nicht glauben weil die Leute Tokio Hotel nicht mögen bzw sie ihnen vollkommen egal sind. Aber sie üben einen ernormen Einfluss auf Teenies aus. Das bedeutet Verantwortung, denn Jugendliche und Kinder in dem Alter sind auch sehr beinflussbar und vergöttern ihre Idole. Kann TH damit umgehen? Bis jetzt sind sie ja schon durch Alkoholkonsum unangenehm aufgefallen. Jemand dem so viel Aufmerksamkeit gewidmet ist muss sich darüber im klaren sein das ihre Fans einen regelrecht nachahmen.
Wobei Kids in dem ALter eh anfangen Alkohol zu trinken und sich sinnlos zu besaufen :D
Ich bin zu müde darüber nachzudenken. ich geh jetzt schlafen. Nacht allerseits

(Edit: nen schreibfehler eingebaut Oo )
 

!BS0

Neuer Benutzer
Ich bin eifersüchtig auf den Tom... ich habe SEkS(XD) Geschichten gelesen die von mädchen aus meiner klasse geschrieben wurden und die haben alle da rein geschrieben das sie vom bill entjungfert wurden... OMG kann ich da nur sagen ich hasse sie. Ich habe nichts gegen die sänger oder so ich mag einfach die musik nicht in meinen Augen haben die Lieder keinen Sinn und deswegen.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Also ich finde das Tokio Hotel,ganz höfflich ausgedrückt,DER LETZTE SCH... IST..Ich kann nicht verstehen wieso Leute auf so ein geschnülse stehen.Ist für mich unbegreifbar.Aber jeder hat seinen Geschmack.Sollen sies doch hören.


MfG Louis
 
Oben