Tokio Hotel: Tom Kaulitz verprügelt Fan – Stalker Terror? Opfer oder Täter?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
20. April 2009
Tokio Hotel: Tom Kaulitz verprügelt Fan – Stalker Terror? Opfer oder Täter?

Tom Kaulitz ist wie alle Fans von Tokio Hotel wissen, der Zwilingsbruder von Sänger Bill Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, legt angeblich die meisten Frauen in der Band flach und hat anscheinend auch keine Probleme damit selbige zu schlagen.

Was war also passiert?
Die Aussagen sind bisher ein wenig Unterschiedlich, was denn nun da genau passiert worden sei.

Tom Kaulitz soll einem weiblichen Fan, die ihn zusammen mit ihren Freundinnen auf einer Aral-Tankstelle im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld erkannt und Fotos gemacht haben, direkt ins Gesicht geschlagen haben. Das Mädchen soll dabei sogar zeitweise ihr Gehör verloren haben.

Anderswo heißt es, das Opfer habe nachdem es Tom erkannt habe, an die Fensterscheibe seines Audis geklopft haben, worauf Tom nur die Fensterscheibe herunterließ um dann eine brennende Zigarette herauszuwerfen. Als der Fan die Zigarette aufhob und sie dann auf der Fensterscheibe des Audis ausdrückte, sei Tom herausgekommen und habe auf die Frau eingeschlagen.

Daraufhin soll Tom Kaulitz aus dem Auto gestiegen sein, wurde angeblich gegenüber der Frau handgreiflich. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, soll sich der Musiker schon von der Tankstelle entfernt haben. Die Beamten konnten jedoch leichte Verletzungen im Gesicht der Frau feststellen.

Wie dem auch sei, fakt ist er hat einen weiblichen Fan wegen einer wohl eher geringen “Sache” geschlagen und verletzt.

Angeblich handelt es sich bei dem Fan um eine 21-Jährige Französin die Tom Kaulitz schon öfters bedrängt haben soll. Nach dem Angriff stellte das Management der Band Tokio Hotel dar, dass die Band durch vier maskierte Fans verfolgt werde, welche sogar einen tätlichen Angriff auf ein Familienmitglied der Kaulitz-Zwillinge getan hätten. Wegen dieser Tat hätte man schon Strafanzeige gegen die Verfolgerin gestellt. In diesem Zusammenhang teilte man auch mit, dass es sich hierbei nicht um Fans sondern um militante Stalker handelt und man noch beantragen möchte, dass sich diese Stalker den Musikern als auch den Familienmitgliedern nicht mehr nähern dürfen.

Es ist jedoch schon etwas merkwürdig, warum derlei Vorfälle der Stalker durch das Management der Band Tokio Hotel erst dann an die Presse gelangen, nachdem Tom ausgerastet ist und den Fan verprügelt hat?

Tom Kaulitz schlägt Fan? (Tom Kaulitz hit a fan?)
http://www.youtube.com/watch?v=QZTK03lkCHE&feature=player_embedded
 
Oben