Tokio Hotel mit Geisterfahrer aus dem Album Humanoid bei Mario Barth Live-Premiere

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In der Sendung von Mario Barth haben gerade Tokio Hotel haben gerade Tokio Hotel das erste mal ihre neue Single "Geisterfahrer" aus ihrem neuem Album "Humanoid" vorgetragen. Dabei ist vorgetragen auch nicht der richtige Begriff, denn es lief ein Halb- bzw. Vollplayback, bei dem die Band nicht einen Ton live spielte.

Hat das Tokio Hotel wirklich nötig?

Es fängt schon mit den Synthiesounds an die aus dem nichts kommen und fällt dann besonders auf, als der Frauenpart gesungen wird, bei dem Bill Kaulitz einfach einen Schritt vom Mikrofon zurückgeht und die Sängerin Jana Pallaske aus den Studioboxen erklingt.

Mir hätte da eine echte Live-Performance mit Keyboarder und Sängerin besser gefallen. Wer den Song noch nicht kennt, hier ist er mit dem Songtext im Video. Ein offizielles Musikvideo scheint es zu dem Video noch nicht zu geben. Mal schauen ob man dann auch die echte Sängerin zu Gesicht bekommt.

Tokio Hotel - Geisterfahrer + lyrics
http://www.youtube.com/watch?v=MShTsnk91Ts
 
Oben