Tokio Hotel: Krüppel und schwul

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Wer den Ruhm hat, hat den Schaden oder so ähnlich.

Zur Band Tokio Hotel gibt es ja schon länger eine etwas andere Parodie/Hetze auf ihren Hit "Durch den Monsun". Klar die Tokio-Hotel Hasser erfreuen sich daran, die Fans empfinden das genau anders. Damit ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt, hier das vollständige "Krüppel und schwul" Video dazu.

[video=google;8482366051652592260]http://video.google.com/videoplay?docid=8482366051652592260#[/video]
 
U

Unregistriert

Guest
tokio hotel ist so sch****
so ne pseudo kommerz band, die nächsten sommer eh kein “fan” mehr kennen WILL…
 
U

Unregistriert

Guest
mich würde mal interesieren was Leute die Tokio Hotel gut finden sonst so hören… die müssen musikalisch ja stark vergewaltigt worden sein wenn sie auf TH abfahren ;)
 
U

Unregistriert

Guest
boah leute ey… ihr seid sooooo dähmlich die dieses krüppel und schwul video erfunden habt..
die jungs habn es garnich leicht un das alles nur wegen solche arschlöchern wie euch ey…

obwohl das lied gelungen is find ichs trotzdem scheiße…
 
U

Unregistriert

Guest
hey th is doch mega geil !!! ihr seid doch nur auf die eifersüchtig weil fast alle girls auf die stehen …also lasst den scheiss !!!

TOKIO HOTEL 4EVER
 
U

Unregistriert

Guest
Nee,also, echt! Zieht euch doch mal so ne scheiße wie US5 rein, über die könnt ihr ablästern! Aber ist schon irgendwie lustig, ihr beteuert immer, dass man auf so W***r wie bei TH ja net neidisch sein kann, und dann surft ihr stundenlang bei google um sie bei fans schlecht zu machen! Also ehrlich, da kann ich mir was sinnvolleres vosstellen, als so meine zeit zu verschwenden! Und noch eins;liebe TH-fans seid doch net so hysterisch! Meine freundin hat sich die wände mit den ganzen postern tapeziert, aber sie konnte sich trotzdem den arsch über des vidio ablachen! Sowas nenn ich “spaß verstehn”!
 
U

Unregistriert

Guest
obwohl ich ihr gejaule schrecklich finde, hab ich ja nix dagegen wenn sie irgendwo musizieren, hauptsache ich muss es nicht hören ;)

Aber wenn ich dann in der Jamba Werbung sowas sehe: “die besten Rocksongs aller Zeiten!! *ACDC – TNT; Tokio Hotel – Durch den Monsun!”

WIE KANN MAN NUR ACDC mit denen vergleichen? Da liegen Welten dazwischen; da bekomm ich echt das kotzen!!
 
U

Unregistriert

Guest
OmG...

...ist das ein schwachsinniges Video und Thread....Wie kann man sich als TH Fan noch darüber aufregen???
 
U

Unregistriert

Guest
um die frage zu benatworten was leute für musik hören die TH mögen...also unter anderem michael jackson, keith sweat, oomph, rammstein und noch vieles mehr...
und noch was, die lästereien gegen TH nerven langsam aber sicher...spricht aus den ganzen hatern der neid oder was ist mit euch los.---
 
egal wie wenig ich von der musik von tokio hotel halte - solche videos find ich übertrieben schwach...
wen macht denn so was glücklich? ach vielleicht bin ich auch einfach nur ein zu guter mensch.
 
Oben