Tokio Hotel gut produziert

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Tokio Hotel, konnte und kann immer noch viele spalten. Die alten Musikhörer lästern über die Band, wogegen die jungen Musikhörer hier ihre Idole haben. Hier kommt halt ein so genannter Generationenkonflikt zum Ausdruck, wo die Jugend sagt, dass die ältere Generation die Jugend nicht versteht usw.

Ich meine, sowohl das Produzententeam der älteren Generation, als auch die älteren Verkaufsverantwortlichen bei der Plattenfirma, wissen sehr gut, was der heutigen Jugend musikalisch schmeckt. Und vor allem wissen sie auch, dass junge Mädels bereit sind für junge, männliche Idole, sehr viel Geld auszugeben. So etwas hat seit je her Bestand.

So weiß auch der alte Tokio Hotel Produzent Pat Benzner wie er gezielt für die Jugend produzieren muss. Hat er dies doch unter anderem mit Die Lollipops bewiesen. Aber auch die anderen Produzenten die an der neuen Scheibe von Tokio Hotel gearbeitet haben, kennen das Metier und die Zielgruppe genau.
 
U

Unregistriert

Guest
ich mag Tokio Hotel, aber vielleicht sollten die Produzenten mal langsam daran denken, dass die Fans auch älter geworden sind und jetzt mind. Anfang 20 sind.
 
Oben