Tod bei Nintendo Wii Wettbewerb

Enriquez

Aktives Mitglied
Die 28-jährige Jennifer Strange wollte für ihre drei Kinder eine Wii bei einem Radiowettbewerb gewinnen. Dabei ging es darum, so viel zu trinken, bis jemand dem Drang, Wasser zu lassen, nachgeben mußte.

Wegen Kopfschmerzen verließ sie ihren Arbeitsplatz und wurde dann zu Hause, Tot aufgefunden. Die Totesursache lautet „Wasserintoxikation“.

Nun bin ich doch etwas sprachlos. Auf der einen Seite denkt man, wie dumm muß man sein um sich wegen einer Konsole, so zum Affen zu machen und seinem Körper derartiges anzutun? Auf der anderen Seite, hat man schon genug Dummeihten im Leben selber verzapft und sich oft genug dabie lächerlich gemacht und wer denkt schon daran, wegen zu vielem Trinken, an einer Wasservergiftung zu sterben?

Tragisch ist die Geschichte allemal, vor allem in Anbetracht der drei Kinder die ihre Mutter, so Sinnlos verloren haben.
 
Oben