Tobacco Road

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Tobacco Road

......Wolle ist weiterhin auf Kurs.

Eine kleine, unrühmliche Schwäche in einer Ausnahmesituation, (Erfüllung eines Lebenstraumes)
fällt da überhaupt nicht ins Gewicht und ist auch aus Grund des Jugendschutzes
nicht weiter erwähnenswert. :D :eek: :daumenhoch:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Tobacco Road

Also ich muß schon sagen: Meine Lunge scheint sich erheblich gebessert zu haben.
Flink wie ein Wiesel erklomm ich heute auf meiner winterlichen Wanderung die Berge meines lippischen
Heimatlandes. Ohne den Schritt zu verlangsamen oder gar stehen zu bleiben.
Kam ich doch sonst bei jedem Hügelchen ans Jappsen und total schnell aus der Puste. :eek:
Mag auch sein das es an meinem täglichen Ergometertraining liegt, ich also mehr Kondition aufgebaut habe.
Glaube aber eher, das es doch daran liegt, das die Lunge nun nicht mehr mit Kondensat und Teer belastet wird.
Auch das morgentliche Husten und Kröcheln ist weitgehend verschwunden.

Dafür hänge ich jetzt natürlich an der E-Ziggi wie früher an den Selbstgedrehten. Ist mir immer noch zuviel
Nikotin. Muß das auch noch irgendwie abbauen bzw. weiter runterschrauben.

Na ja - kommenden Freitag wird erstmal der Härtetest erfolgen.
Auf unserer Firmenweihnachtsfeier unter erhöhtem Alkoholenfluss.
Schaun wir mal...... :cheers: :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Tobacco Road

Du machst das schon Wolle, ich hab vollstes Vertrauen in dich dass du das durchziehst.
Halte durch!
 
G

Gast462

Guest
AW: Tobacco Road

Wolle mit jeder neuen "Prüfung" wirst Du stärker.
Die E-Zigarette ist im Moment halt noch eine Krücke, die Du irgendwann auch in die Ecke stellen kannst.
Hauptsache Du bist schon mal vom Original weg. :daumenhoch:

Das ist schon super, wie Dein Körper sich von dem Dreck befreit und wieder neu durchstartet.

Du schaffst das, ich glaube an Dich!
 
G

Gast428

Guest
AW: Tobacco Road

so lieber wolle
da du ja vernumpft harst den weg zu gehn
klaub ich das du den ziel ganz nahe biest
nur die einsicht fürt zum erfolg
und wenn dan mal enzukzerscheinungen kommen iknorire sie nach art des hauses
du bist grad ran das zu schaffen was andere nicht geschaft haben
drück daumen auf sig :D :) ich hab auch eine e zigarette geschenk von mein man zu weinachten
ich rauche auch e zigarette aber irgend wie dampft meine nur schwach kommt zuwenig rauch raus
ist dan woll defeckt hab nachgefühlt nichs pasirt
 
Oben