TM Nations Forever

Tiver

Aktives Mitglied


Diesmal möchte ich euch das wohl erfolgreichste Gratis-Spiel vorstellen: Trackmania Nations Forever. In diesem Rennspiel kannst du dich online gegen über 2 Millionen Fahrer beweisen, oder offline Rekorde fahren. Zeig dein Können auf Rally-Strecken, in Loopings oder auf dem heißen Aspalth. Wenn es dir langweilig wird, bau doch deine eigene Strecke, oder lackiere deinen Wagen um.

Trackmania Nations Forever bietet Abwechslung pur und macht garantiert jeden Spaß. Meine Bewertung 5/5 Sterne. Das Spiel ist ab 3 Jahren geeignet.

Hier der kostenlose Download von Chip

Der Trailer
[youtube]amzVllR7TJw[/youtube]

:thumpsup:





_____________________
 

Jack

Neuer Benutzer
habs mir vor ein paar Wochen runtergeladen, aber das Gelbe vom Ei isses meiner Meinung nach net wirklich.
Steuerung ist komplett zum schmeißen.... naja ich fahr auch für gewöhnlich Simulationen, vlt. liegts daran ;)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Man Man Man ob ich mich zu was äußern will oder nicht bleibt immer noch bei mir!

Ist schon länger her das ich das gespielt habe! Und nunja ich fand es ganz gut dann wurds öde und ich hab aufgehört das zu spielen...
 

Tiver

Aktives Mitglied
Original von Jack
habs mir vor ein paar Wochen runtergeladen, aber das Gelbe vom Ei isses meiner Meinung nach net wirklich.
Steuerung ist komplett zum schmeißen.... naja ich fahr auch für gewöhnlich Simulationen, vlt. liegts daran ;)

Naja, ich finde die Steurung OK, aber jeder wie er will.
Ich spiel immer mit Gamepad
 

Jack

Neuer Benutzer
rFactor, Formel 1 2002 (mit dem jeweiligen Mod), Colin McRae

und von den neueren hab ich NFS Undercover probiert (gut is keine Sim...) aber das war der Reinfall schlecht hin, das Spiel is nicht mal fertig gestellt worden, voller Bugs und Fehler
 

Todesengel

Aktives Mitglied
xD :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised:

Respekt her Specht^^ :p Und ich ne Tastatur mir Link, recht, vorwärts und du glaubst es nicht Rückwärtssteuerung^^ Dann noch einer Leertaste zum Bremsen^^ Und nunja damit rock ich das feld^^ :p

xD
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Jack
ja aber net irgendeines mein Lieber, is mit 6 Gang Schaltung und Kupplung, da geht die Post ab :lol:
mit lenkrad fahren ist cool 8) aber jedoch sollte man für diesen spaß auch nen gutes kaufen, aber da hast du ja kein problem, g25 rockt!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Achja Lenkräder^^ Hab ich damals total geil gefunden hab mir eins gekauft hab ich keine **** treiber für das ding gefunden :augenzu: Nunja aber ich hab ein Joystick für Flugsimulationen wie Hawx das macht irre viel spaß :thumpsup:
 

Tiver

Aktives Mitglied
Original von Todesengel
xD :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised:

Respekt her Specht^^ :p Und ich ne Tastatur mir Link, recht, vorwärts und du glaubst es nicht Rückwärtssteuerung^^ Dann noch einer Leertaste zum Bremsen^^ Und nunja damit rock ich das feld^^ :p

xD

ich bevorzuge das Gamepad, leichter :lol: :lol: :lol:
 

Jack

Neuer Benutzer
:eek:ehmja: Weil das ja auch so wichtig is.....

Naja ich spiels selber mim Gamepad :D aber die Pros zocken dass alle über Tastatur und machen sich immer über mich lustig ;)
 
Oben